• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mo. 6.4.09 - XX. Geocacher Stammtisch in Bonn ab 18 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

konsumkind84

Geocacher
Oh, ich war noch nie auf einem Cacher Stammtisch. Ich hab an dem Montag noch nichts vor, das ist doch Prima. Dann werd ich mit der Freundin mal vorbeischauen.
Wieso liegen denn soviele Bugs und Coins in dem "Cache"? Was hat das für einen Sinn?

OP
J

JamesDoe

Geomaster
konsumkind84 schrieb:
Oh, ich war noch nie auf einem Cacher Stammtisch. Ich hab an dem Montag noch nichts vor, das ist doch Prima. Dann werd ich mit der Freundin mal vorbeischauen.

Hallo, ihr seid herzlich willkommen,

bitte meldet euch gerade auch im Event an - damit ich etwas den Überblick behalte wie viele Leute dort in etwa aufschlagen.

Gruß aus Godesberg

Jens

konsumkind84

Geocacher
alles klar, wird gemacht. kannst du mir noch erklären, warum die leute ihre coins alle bei dei dem treffen anmelden? ich hab mir auch ne geocoin gekauft, die ich in irland aussetzen will. sollte ich die vll. auch erstmal hier bei dem treffen loggen?

_Jan_

Geocacher
konsumkind84 schrieb:
alles klar, wird gemacht. kannst du mir noch erklären, warum die leute ihre coins alle bei dei dem treffen anmelden? ich hab mir auch ne geocoin gekauft, die ich in irland aussetzen will. sollte ich die vll. auch erstmal hier bei dem treffen loggen?

Ist ganz unterschiedlich, mache bringen Coins/TBs mit die vor Ort übergeben werden mit einem bestimmten Ziel (Land), andere lassen ihre Coins discovern, andere werfe die Coins in einen Topf und James Doe verteilt die Coins wieder bzw. jeder kann sich einen ziehen und diesen dann in einen Cache ablegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben