• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mobiltelefon gefunden bei Auf den Spuren des Westwalls (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team_Ostiglia

Geonewbie
Hallo miteinander!
Wir waren heute unterwegs und im Bunker fand sich ein Siemens M65. Auf der SIM-Karte des Mobiltelefons ist ein Aufkleber mit der Aufschrift "Dienstl.".
Sollte unter Euch der Besitzer dieses Teils sein, so kann er sich das Gerät ab Mittwoch auf der Polizeiwache in Stolberg abholen. Dort liegt es in den nächsten Tagen und danach im Fundbüro in Stolberg.
Viele Grüsse,

Team Ostiglia

Beamer

Geomaster
Wenn die Polizei klug ist rufen die den Provider an und checken die Sim-Nummer. Da sollte man den Owner dann finden.

War das Handy den schon aus? Sonst haette man ja mal ne Nummer aus dem Adressbuch anrufen koennen um den Owner ausfindig zu machen. 8)

Chewy75

Geocacher
mein Sohn vermisst seit einigen Wochen sein M65, auf der Sim sollte aber eigentlich nichts anderes als symo stehen...

London Rain

Geowizard
Ich wette nen Kasten Bier das es Marcs ist. Hab ihn aber gerade nicht mehr erreichen können, aber ich schreib ihm mal ne Mail. Wird er sich sicher freuen, auch wenn er mittlerweile ein neues Diensthandy hat.

Siehe hier.

Tim

OP
T

Team_Ostiglia

Geonewbie
Beamer schrieb:
War das Handy den schon aus? Sonst haette man ja mal ne Nummer aus dem Adressbuch anrufen koennen um den Owner ausfindig zu machen. 8)

Leider war das Teil schon aus und die Hülle roch auch schon ein wenig muffig. Es schien schon ein paar Tage dort zu liegen. Der Akku war ratzeputz leer.
Ich habe das Gerät einem Freund gegeben der bei der Stolberger Polizei ist und er hat auch schon gestern die IMEI-Nummer überprüfen lassen. Bis gestern war das Gerät/IMEI noch nicht bei der Polizei als gestohlen/verloren registriert. Seit heute morgen sollte das Gerät auf der Polizeiwache sein und ich denke das dort auch noch die Providerabfrage erfolgt.

A

Anonymous

Guest
Hallo,
das ist mein Handy!
Vielen Dank für den Found!
Melde mich.

Gruß Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben