• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mobitrack Pro

joesy

Geonewbie
Hallo,

ich verwende Mobitrack in Verbindung mit meinem Handy zum Geocaching. Bin damit auch voll zufrieden, aber ich habe gelesen das die Pro-Version auch Karten darstellen kann. Leider gibt es für die Pro-Version kein Demo damit ich ein paar Sachen ausprobieren kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen der Mobitrack Pro verwendet.
- Kann man quasi beliebig viele Kartenausschnitte auf der Speicherkarte speichern?
- Ist es möglich automatisiert TOP50 Karten zu erstellen?
- Können automatisch online Karten (zB google maps) geladen werden

Danke
Armin

docadams

Geocacher
Hallo,

leider verrätst du nicht, welches Handy du hast.

Ich verwende seit über einem Jahr für genau die Aufgaben wie du AFTrack und bin sehr zufrieden damit. Du kannst Karten darstellen und neuerdings sucht es auch die jeweilige Karte selber aus. Es gibt auch eine Demo davon und bei Fragen / Problemen reagiert der Autor sehr schnell. Mit wenigen Klicks, aber nicht automatisiert, kannst du auch Top50-Karten verwenden.

Und zur Kartenerstellung mit GoogleMapps schau dir mal diese Seite an: http://www.ttqv.com/phpBB2/viewtopic.php?t=10784&postdays=0&postorder=asc&start=0

Der Autor hat die Vorgehensweise noch mal verbessert, das steht aber erst ein paar Beiträge drunter. Ich habe die Seite meinen Bedürfnissen angepasst. Es funktioniert sehr schnell und prima. Und halt mit einem Trick auch mit AFtrack.

OP
J

joesy

Geonewbie
Hallo,

danke für die Info aber ich besitze leider kein S60 handy. Ich habe nur ein 6230 oder 6233 mit Java zur Verfügung.

Armin

Oben