• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moderator für dieses Forum gesucht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Los Muertos

Geowizard
Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, hat sich Kai (TKKR) als Moderator für dieses Forum zurückgezogen.

Da ich nun schon länger nicht mehr im Einzugsgebiet dieses Forums wohne, fände ich es mehr als fair, jemandem aus diesem Bereich den Posten zu überlassen.

Wer sich angesprochen fühlt, möge sich bitte hier zu Wort melden.
Genauso kann man auch jemanden vorschlagen, insofern er einverstanden ist.

Nur Mut - in diesem Forum ist es ein ganz gechillter Job, da alle sehr brav sind. :roll: :zensur:

Schade das Kai nicht mehr MOD ist, ich moderiere in 4 Foren und bin in weiteren Admin....ich kann verstehen wenn man sich zurückzieht weil es oft sehr viel Arbeit ist.

Wünsche dem neuen MOD viel Spaß und Erfolg !

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Schnueffler schrieb:
Na dann haben wir ja einen Moderator. Willkommen im Nachbarforum.

Ähm....dürfte man evtl. noch ein bisschen warten um zu schauen ob es nicht noch andere Interessenten gibt? Oder wird die Monarchie hier jetzt wirklich so radikal umgesetzt? :???: :???:

@ Steingesicht: Von welcher Ecke des Ländles kommst du denn? Und warum bist du genau der richtige für diesen Posten im Beitragsstärksten Forum?

steingesicht

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Schnueffler schrieb:
Na dann haben wir ja einen Moderator. Willkommen im Nachbarforum.
Ähm....dürfte man evtl. noch ein bisschen warten um zu schauen ob es nicht noch andere Interessenten gibt?
Da wäre ich auch dafür - einfach so Moderator zu werde wäre mir dann auch zu einfach :eek:ps:

@ Steingesicht: Von welcher Ecke des Ländles kommst du denn?
Reutlingen / Nürtingen - aber pssst - ich bin da nur ein Noig'schmeggder

Und warum bist du genau der richtige für diesen Posten im Beitragsstärksten Forum?
Reden wir hier vom selben Forum :???:
Aber zur Frage: meine besondere Eignung liegt darin, dass ich keine besondere Eignung dafür habe - also völlig unvoreingenommen den Benutzern gegenüber bin. Zudem bin ich durch jahrelange Abstumpfung im usenet gegenüber Motzern weitgehend resistent ;)

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab das mal so eingetragen. Dem neuen Mod allzeit ein glückliches Händchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben