• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin aus dem alten Seemannsdorf Barßel!

MP-Commander

Geoguru
Tja, nun bin ich schon vier Wochen bei gc.com angemeldet, cache seit drei Wochen, bin hier seit ein paar Tagen gemeldet und war sogar schon bei 'nem Stammtisch. Jetzt wird's aber Zeit, dass ich mich mal eben vorstelle:
Alexandra Imholte mein Name, bin 37 und wohnhaft in Barßel; verheiratet, einen Sohnemann (9).
Seit gut 10 Jahren arbeite ich in diesem schönen Dörfchen als Pastoralreferentin; das ist ein Beruf der Katholischen Kirche. Überwiegend bin ich in der Kinder- und Jugendarbeit tätig, u.a. auch bei den Pfadfindern. Von daher hat mich das Geocaching schon länger interessiert. Letzten Monat wurde es dann auf einer Sitzung vorgestellt und ein nahegelegener Cache gehoben. Ich war sofort Feuer und Flamme und hab' mich ins "Abenteuer" gestürzt.
Freu' mich, dabei zu sein und hoffe, viele Kontakte zu knüpfen (und natürlich viele schöne Caches zu finden).
Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
-Alexandra-

Oben