• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin aus Ostfriesland

ralhartm

Geocacher
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin 27 und wohne in Ostfriesland.

Mein Weg zum Geocaching: In diesem Sommer sollte ich für eine private Schnitzeljagd den Schatz verstecken. In meinem Zielgebiet fand ich dann eine versteckte Tupperdose. Erster Gedanken: Warum versteckt hier denn jemand Tupperdosen? Da hat jemand anderes dieselbe Idee gehabt.

Durch den Deckel schimmerte irdendwas mit Geocaching. Ich hatte schon mal irgendwas davon gehört, also habe ich in die Dose reingeschaut. Drin war eine genaue Erläuterung, mit dieser wurde mein Interesse geweckt. Leider hatte ich nix zu schreiben dabei, um mich im Logbuch einzutragen. In der Folgezeit habe ich mich schlau gemacht und seit diesem Monat bin ich aktiv dabei.

Ich hoffe hier weiterhin noch viele Informationen zu gewinnen und werde mich auch mit vielleicht hilfreichen Antworten revanchieren.

viele Grüße

Ralf
(ralhartm)

eliminator0815

Geowizard
Hallo Ralf,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

In Deinem Heimatbereich dieses Forums triffst Du garantiert auf Gleichgesinnte.

Tschüß Micha

Oben