• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin von Saturn

BrianEquator

Geocacher
Hallo,

nachdem ich gestern die ersten Fragen gestellt habe, hole ich noch eben meine Vorstellung nach:

Mein Name ist Lars, ich bin 34 Jahre jung und wohne in Nordhorn, Niedersachsen.

Ich bin noch ganz frisch beim Thema Geocaching, habe gerade einen eTrex Vista HCx bestellt und hoffe dann bald durchstarten zu können. Der Karte bei gc.com zufolge ist der Startpunkt für den nächsten Cache nur 800 Meter entfernt. :)

Ciao, Lars

eliminator0815

Geowizard
Hallo Lars,

willkommen bei uns Geocachern und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

A

Anonymous

Guest
saturn schrieb:
Der Karte bei gc.com zufolge ist der Startpunkt für den nächsten Cache nur 800 Meter entfernt.
Moin Lars,

800 mtr., man in was für einer cachearmen Ecke dieser Republik wohnst Du? Das sind ja Weltreisen ;-) ;-)

Willkommen im Forum, viel Spaß bei uns und natürlich auch in der Natur. Verabschiede Dich schon von Deiner Familie, Freunde kannst ab sofort abschreiben, dafür lernst Du hier neue Freunde kennen.

Und wo bleibt der Knecht mit dem Mega-Plakat, hängt wohl wie fast jeden Tag in der Kneipe rum, aber keine Panik, wenn Micha sich mal wieder nicht mit den Plakat vertüdelt hat, kommt das auch bald.

Viel Spaß.

Andreas

A

Anonymous

Guest
Edit: Micha hat sich nicht vertüdelt, war sogar ein wenig schneller als der grüne Drache....vielen Dank an den Scherenträger :p

Andreas

eliminator0815

Geowizard
Der Knecht mit dem Plakat war längst da! 8)

Lars, Du willst doch wohl die 800 Meter nicht zu Fuß zurücklegen? nee, nee, diese Jugend.....

OP
BrianEquator

BrianEquator

Geocacher
Hallo allerseits,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

grisu1702 schrieb:
800 mtr., man in was für einer cachearmen Ecke dieser Republik wohnst Du?
Eigentlich ist das hier totale Provinz. Als ich mich erstmals mit Geocaching beschäftigte (in Buchform), gab es hier einen aktiven und einen inaktiven Cache in der Umgebung. Inzwischen hat sich da einiges getan: Karte bei geocaching.com

Aber noch fehlt mir der Vergleich zu anderen Gegenden. :)

Ciao, Lars

alex3000

Geowizard
Vielleicht ist Deine Gegend nicht so lichtverschmutzt, wenn schon wenige Caches liegen.

Gruß auch von mir, einem anderen Astro-Verrückten!

A

Anonymous

Guest
Ist das ein Hinweis, dass in Deutschland noch Lücken zu stopfen sind?

Mach einen "Cache In - Beer Out" Event :wink:

Auch von herzliches Willkommen vom Geweihträger.

Oben