• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin, wir wollen uns vorstellen!

BärMic

Geonewbie
Moin und Hallo,

wir, Bärbel & Michael; sind zwei neue Cacher in Leer und wollen allen Hallo sagen.

Wir haben durch das Wandern nun zum Geocaching gefunden. Nach den ersten Funden haben wir Blut geleckt. :D Naja, ihr kennt es ja bestimmt auch alle.

Jedenfalls sind wir nun erstmal in Leer und Umgebung unterwegs zum suchen. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Grüße
Bärbel & Michael

alias
BärMic

super-elmo

Geocacher
Willkommen im "Club" (der grünen Hölle) und mein "Beileid" zur Infektion mit dem GC-Virus. In Leer bin ich regelmäßig aus dienstlichen Gründen, grase da aber im Anzug meist nur unspektakuläre Tradis ab.

Viel Spaß!

Onkel Ben

Geocacher
Herzlich Willkommen bei den "anderen" ebenfalls Invizierten. Viel Spass bei Euren ersten Funden und möge das "Cacherglück" auf Eurer Seite sein.

Gruß Onkel Ben

MP-Commander

Geoguru
Moin, Ihr Beiden!
Herzlich Willkommen bei den "verrückten Dosensuchern". :D
In Leer und Umgebung bin ich auch oft. Schöne Gegend, um da zu cachen.
Einmal im Monat gibt's hier in der Gegend 'nen 26er Stammtisch. Also (meist) immer an einem 26. des Monats im Postleitzahlenbereich 26. Wenn Ihr Lust habt, andere Cacher zu treffen, schaut doch mal demnächst 'rein. In diesem Monat gibt's sogar zwei: Einen in Esens und einen in Oldenburg. Im Dezember treffen wir uns schon früher zum Glühwein-Event; aber in dem Monat ist's bekanntlich auch nicht so einfach, am 26. ein Cachertreffen abzuhalten. :roll:
Wenn Ihr was habt, meldet Euch. Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Ich wünsche Euch viele schicke Dosen! ;)

Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

Team-Resinator

Geocacher
Auch von unserer Seite ein herzliches Willkommen aus Sillenstede. Das ist ein wunder-
schönes Hobby. :roll:

Grüße von Katja und Frank

BaiLien

Geocacher
Tach... ich komm aus dem Kreis Leer und bin ich eigentlich sehr infiziert hab allerdings noch nicht so viel Glück beim Suchen. :kopfwand: :???:

Oben