• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin zusammen und schöne Grüße aus dem Harz

das_mitchll

Geocacher
Moin moin zusammen,

obwohl das Geocaching schon so lange gibt, bin ich vor wenigen Tagen erste gestartet. Sind noch viele Leute aktiv in dem Bereich? Würde mich mal interessieren. Ich bin auf jeden Fall hellauf begeistert und mega hyped auf das ganze :) Freu mich ein aktives Forum gefunden zu haben und wünsche allen ein paar freshe Grüße aus Bad Harzburg.

Lasst es euch gut gehen.

Mitchll
 
OP
das_mitchll

das_mitchll

Geocacher
So, erstmal sorry für die verspätete Rückmeldung.

Also ich kann dich schon verstehen was "diese Babysprache" angeht. Paradoxerweise rege Ich mich selber darüber auf wenn Menschen in meiner Umgebung so sprechen 😅🤷🏻‍♂️

War beruflich in nem Jugendcamp und habe davon wohl etwas zu viel aufgeschnappt.... und anschließend ungefiltert wiedergegeben.😂
 
OP
das_mitchll

das_mitchll

Geocacher
Das Geocaching- Thema lässt mich auf jeden Fall nicht mehr los, bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. 😁
 

Termite2712

Geoguru
Serfuss!

Und ich habe dieses Jahr im Norden von Germanien gelernt:
Man sagt nur "Moin" ... "Moin Moin" sei Gelabber.
Stimmt das etwa nicht?

Gesendet mit Tapaquatsch
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Moin, sagt man eigentlich in Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein, MacVopo und Teilen von Brandenburg.
Moin Moin, sagen die Hamburger weil sie zuviel Zeit haben und Quatschköppe sind.

So würde mir das Zuhause erklärt, Südwest Niedersachsen.
 
  • Wow
Reaktionen: HHL
Oben