• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin

Bully26

Geonewbie
Herzlich willkommen auch von mir . Ich bin auch noch nicht so lange hier im Forum und tue mich etwas schwer hier .

Bully26

Geonewbie
Hallöchen ja womit tue ich mich schwer , jedes Forum ist etwas anders aufgebaut und um mich da zurecht zu finden ist immer ein bisschen schwer .
Ich habe auch schon einige Beiträge von den Mitglieder gelesen . Habt ihr denn so im groben ein kleinen Leitfaden den ihr mir an die Hand geben für ein blutigen Anfänger hier bei euch . Liebe grüße

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Eigentlich ist das Forum recht gut strukturiert. Du hast auf der Übersichtseite alle Forenkategorien mit ihren Themengebieten, daran schließen sich dann ihre Unterforen an. Da sollte man sich eigentlich ganz gut zurecht finden können.
Dann kann man immer noch die Forensuche nehmen, wenn man etwas bestimmtes sucht und in den Kategorien nicht gefunden hat.
Man kann auch seine Fragen im Newbie Bereich stellen, hier wird dir dann auch weitergeholfen und du bekommst auch passende Antworten.
Auf def Seite Aktualles findest du die neuesten Einträge.

Das klappt schon.:wink:

Oben