• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin !

California2

Geonewbie
Und wieder ein neuer !
Bin 24 Lenze jung und komme aus Niedersachsen (Bad Münder).
Mein Schwager hat mir das Cachen näher gebracht,.. Ja,., Und nach einem Cache ist der Virus übergehüpft !
Wenn die Zeit passt dann wird am Wochenende mal wieder einer versucht,.. Oder ehr gesucht,..

Kleine Frage anbei,...
Ich möcht im November nach Antalya und würd dort in der Nähe gerne auf Cache-suche gehen,.. Habe kein eigenes Fortbewegungsmittel dort und würde irgendwo in nächster Nähe um Antalya (10km) was suchen,..
Wo gibt es dort Caches ?
Die Suche im Net gestaltet sich zugegebener massen als recht aufwendig,.. Wäre schön wen jemand mir da mit Erfahrungen weiterhelfen könnt da ich auch nicht grad so galant darin bin einem auf türkisch beizubringen warum ich denn seine Rosen im Vorgarten niedertrampel,..
:roll: :roll: :roll:

whitesun

Geowizard
Mahlzeit.

Dann greif Dir mal das Handbuch vom "Fähnlein Fieselschweif" und schau mal unter Antalya nach.

Da erscheinen dann oben rechts die Koords.

Koordinaten: 36° 53' 19" N, 30° 42' 12"O

Viel Spaß beim Suchen in der Türkei.

Gruß

Armin

Da scheint es tatsächlich nichts zu geben - wundert mich etwas. Den von Antalya aus gesehen nächstgelegenen Cache habe ich hier gefunden. Ist aber gut und gerne 100 km SSW von Antalya.

Den Fehler habe ich seinerzeit auch mal gemacht, erst das Urlaubsziel gebucht und dann nach Caches sondiert. Heute läuft das natürlich umgekehrt
00009151.gif

Gruß

Michael

OP
C

California2

Geonewbie
8) Also das is ja gut,.. Den Fiesel find ich,.. Aber irgendwas in Richtung "Handbuch" is nicht auffindbar (oder bin i da mal wieder auf dem falschen Pferd)
Habe auch schonmal so geschaut und der Cache in der Nähe vom Atbuku Limani ist auch der nächste den ich finden konnt,..

Da ich die Reise gewonnen habe konnt ich's mir leider nicht so aussuchen *gg* 8)
Ansonsten hätt i mir als armer Schüler das auch nicht so leisten können,.. Und wenn mir alles in die Quere kommt (wie gewöhnlich) dann hab ich zu der Zeit vielleicht schon nen Job ohne das ich frei nehmen kann und kann auch diesen Urlaub nicht antreten,.. Neija,.. Besser nen Job und keinen Urlaub als arbeitslos,..

Oben