• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Motorola Defy+ mit Glonass

frankmehlhop

Geonewbie
Ich kann nicht rausfinden, ob des Defy+ auch die Glonass-Sataliten zur GPS-Ortung nutzt (die russischen). Weiß dazu jemand genaueres und / oder einen Link?

Frank
www.mehlhop.com

GeoSilverio

Geowizard
Ich glaube nicht, zumindest ist erstens nichts bekannt und zweitens hat sich am verwendeten GPS-Chip glaube ich nichts geändert im Vergleich zum Defy ohnePlus

Bierkrug

Geocacher
Ich habe eine allgemeine Frage zum Def+. Im forum android-hilfe, in der Kategorie "Motorola Defy*" kann/will mir keiner helfen. Vielleicht weiß ja jemand Bescheid:

Bitte 3 Schläge auf den Hinterkopf wenn ich etwas ganz einfaches verpeil, aber suche und suche und komm nicht weiter.

Ich habe von Anfang an als Live-Hintergrund die animierte Galaxie eingestellt. Irgendwann hat sich das umgestellt, jetzt sind die giftgrünen Blubberblasen da. Warum auch immer.

Ich stelle es wieder auf die Galaxie zurück und die bleibt erst Mal. Aber nach ein paar Minuten sind die Blubberblasen wieder da Ich habe schon in den Einstellungen gesucht, unter Profile, ich habe als Test schon Mal eines meiner Photos eingestellt statt der Galaxie, ich habe schon einen Neustart gemacht, aber das Problem bleibt. Irgendwas übersehe ich wohl, aber was? Aber von dem giftgrünen Blubberzeug krieg ich Augenkrebs! Hilfe!

ZakMcKracken

Geocacher
Vielleicht kann Dir keiner helfen, weil Dein Problem kein "normales" Problem ist, wo jemand eine Lösung kennt.
Ich würde mal den gewünschten Hintergrund einstellen und dann den Cache wipen. Vielleicht geht das dann. Oder der Live-Hintergrund stürzt einfach ab...

Keine Ahnung, was das sein kann.

Oben