• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moving Cache "H2O" bei / in Regensburg angekommen

still-hide

Geomaster
Der Moving Microcache "H2O" ist in Landshut angekommen.
Haben ihn während der Königlichen Bayerischen Weihnachtsfeier aus München entführt ;-)

Die neuen Koordinaten stehen im letzten Online-Log des Caches auf gc.com. Der Zweck und Ziel des Caches dürfte ja eh allen klar sein.

Also los...hin, loggen und dann beizeiten ab mit ihm in die nächste Stadt, vielleicht dann nach Regensburg?

Und wenn ihr schon mal da seid, auf zu den neuen (Night) :idea: Caches bei LA 8)

Viele Grüsse,allen ein schönes Weihnachtsfest sowie nen guten Rutsch, und nextes Jahr ganz viele neue Caches.

Martha & Heiko (still-hide) :D

OP
S

still-hide

Geomaster
Hmmm...ich hätt gedacht so ein Movin Cache (so was gibs ja normal nimmer) aus den USA wäre mehra gefragt...Die Münchner haben sich ja nur so drum gerissen...Solln ma den etwas mehr Richtung Regensburg bringen, wenn schon die Landshuter den regelrecht ignorieren? ;-) Wasser is ja genug da...denkts dran Leute der will und muss weiter... :roll:
Liegt schon viel zu lang da rum...

Heiggo... :shock:

alex3000

Geowizard
Ach so - ich dachte, das sei ein TB...
Jetzt check ich das erst.

Werd in nächster Zeit mal da vorbeischauen. Oder Ihr bringt ihn Richtung Regensburg...

morsix

Geowizard
alex3000 schrieb:
Ach so - ich dachte, das sei ein TB...
Jetzt check ich das erst.

Werd in nächster Zeit mal da vorbeischauen. Oder Ihr bringt ihn Richtung Regensburg...

Man war so schlau in München, den Cachce 150m vom Weihnachtsevent anzubringen :) Danach ein kleiner Rundruf bei den Teilnehmern und schon wimmelte es an der Leitplanke :)

Grüße
Rudi

SaRa

Geonewbie
Wir sind heute in Regensburg eingeladen, da könnten wir ihn ein Stück weiter bringen - wenn er noch da ist.

OP
S

still-hide

Geomaster
Der is natürlich schon noch da...Koordinaten sind ja im Log...immernoch Nähe LA, aber direkt auf dem Weg (B299) nach Regensburg...

Genau @SaRa nehmt ihn mit, bei LA liegt er eh schon lang genug...(vorher aber unsere NC's machen oder hinterher? ;-))

Viele Grüsse und ein gutes neues Jahr (allen) natürlich noch,

Martha & Heiko

alex3000

Geowizard
Hmm. Wo isser denn jetzt. gc.com geht zur Zeit nicht. Wollte ihn morgen im Laufe des Nachmittages holen...

Windi

Geoguru
alex3000 schrieb:
Hmm. Wo isser denn jetzt. gc.com geht zur Zeit nicht. Wollte ihn morgen im Laufe des Nachmittages holen...
Laut letztem Logeintrag ist er hier:

December 23, 2006 by anton_s (216 found)
Easy to find...
dropped it at N 48°36.370 E 012°02.025
Thanks

OP
S

still-hide

Geomaster
Also ich denk schon...und wenn nicht dann bekommt er eben ein neues Gewand... ;-)

Alex wann bist denn da morgen unterwegs?

Ansonsten an alle anderen, einfach den GCDFC2 in die Watchlist aufnehmen und nicht vergessen die neuen Koordinaten am besten mit "Add a waypoint to the log" im Log mit angeben, ansonsten sucht der nexte Ami den wieder umsont ;-)

Heiggo

alex3000

Geowizard
@still-hide:
Weiß noch nicht. Irgendwann zwischen 11 und 14 Uhr oder so... Ich weiß ja nicht, ob SaRa den nicht mitgenommen haben. Aber ich bin schon heiß drauf, das Teil mitzunehmen...

OP
S

still-hide

Geomaster
Hmm...wenn dann hättens den doch schon geloggt oder?

Dann kannst ja morgen noch gleich zum Anton seim "Der Hirschen Grab" als alter LostPlace Fan oder gehts gleich zu Morsix seinen TombRaider Levels? (Hab die Bilder vom Anton gesehn vom Kehlheim-Underground wie er da rein is, Respekt sag ich nur...Hilfe!!!)

Wir waren am Samstag bei Hellcaching#4 Doom Level Night...

Grausig...allein weil ich da mein 60Csx beinahe den Monstern überlassen musst...

Na dann wünsch ich Dir das den H2O morgen findest...

Heiggo

SaRa

Geonewbie
Der Moving Cache liegt jetzt bei Donaustauf...siehe unser Log. Viel Spaß damit und Grüße SaRa - Sabine + Rainer

Donaucacher

Geocacher
Jetzt ist das gute Teil in Regensburg angekommen.
Eigentlich hatte ich mir ein Plätzchen, etwas näher an der Stammtisch-Location gedacht, aber da habe ich nichts gefunden, was die Bedingungen erfüllt hätte.
Ist trotzdem nicht allzuweit und für einige vielleicht sogar auf dem Weg dahin....
Koordinaten sind im Log

Vielen Dank! :evil: :wink:

Ich hab mir den Wolf gesucht. Dummerweise klappte der Mailabruf an meinem Handy nciht, so dass ich den Watchlisthinweis nicht lesen konnte! :cry:

Naja! Trotzdem noch zwei Caches gefunden und Kommissar Dax bei einem Neuen Fall unter die Arme gegriffen! Vieleicht hilft er mir ja beim H2o! 8)

Wäre nett, wenn der Cache nochein bissl im Raum Regensburg bleibt, so dass alle die Chance haben, ihn zu finden!

So! Jetzt ist der Cache wieder woanders! Nämlich bei mir auffe Arbeit! :lol: :wink:

Koordinaten stehen im Log!

Vielleicht nimmt ihn ja mal jemand etwas aus der Stadt raus aufs Land?

Ober ned z weit, damit de Rengschburger de wou nan no ned ham aa finna kenna!

Wär gut, wenn er zum Stammtisch wieder in der Stadt ist! :wink:

wallace&gromit schrieb:
So! Jetzt ist der Cache wieder woanders! Nämlich bei mir auffe Arbeit! :lol: :wink:

Koordinaten stehen im Log!

Vielleicht nimmt ihn ja mal jemand etwas aus der Stadt raus aufs Land?

Ober ned z weit, damit de Rengschburger de wou nan no ned ham aa finna kenna!

Wär gut, wenn er zum Stammtisch wieder in der Stadt ist! :wink:
Des basst! I konn morgn eh a bisserl schbaada ofanga, da hol i mir vorher no de gloane kistn :D

Oben