• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moving Cache in München angekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windi

Geoguru
Ich habe eine Mail von eimem anderen Geocacher bekommen.
Er hat diesen Moving Cache am Bavariaring versteckt und mich gebeten dies den Münchner Geocachern mitzuteilen.

Viel Spaß beim Suchen.

Bin gestern gleich mal losgezogen um diesen Micro zu suchen.

Habe den Cache ziemlich schnell neben dem Versteck im Dreck gefunden.

Also habe ich eine kurze Reinigung vorgenommen und wie vermutet wieder platziert.

wrtlbrmpft

Geocacher
Eigentlch wollte ich folgendes im Log schreiben:

Afterwards I was asked by the police to show the car documents and my ID card. I also hat to open the trunk. At least 5 police cars were controlling the area.
The cache should be moved elsewhere.

Habs dann doch gelassen, sonst meinen die Amis, wir seien ein Polizeistaat. Es waren überwiegend Zivilstreifen, auch zu Fuß. Während der Kontrolle kamen zwei andere Zivilautos vorbei und vorher hatte ich schon 3 Grüne gesehen.

Nach Auskunft der Polizei wollen sie verstärkt auf Einbruch kontrollieren.

Der Cache sollte m.E. verlegt werden. Ich bin natürlich nach der Kontrolle abgezogen.

morsix

Geowizard
wrtlbrmpft schrieb:
Eigentlch wollte ich folgendes im Log schreiben:

Afterwards I was asked by the police to show the car documents and my ID card. I also hat to open the trunk. At least 5 police cars were controlling the area.
The cache should be moved elsewhere.

Habs dann doch gelassen, sonst meinen die Amis, wir seien ein Polizeistaat. Es waren überwiegend Zivilstreifen, auch zu Fuß. Während der Kontrolle kamen zwei andere Zivilautos vorbei und vorher hatte ich schon 3 Grüne gesehen.

Nach Auskunft der Polizei wollen sie verstärkt auf Einbruch kontrollieren.

Der Cache sollte m.E. verlegt werden. Ich bin natürlich nach der Kontrolle abgezogen.

Ist ok, solange er noch etwas in München bleibt.
Grüße
Rudi

still-hide

Geomaster
Nu isser in LA und wird hoffentlich morgen gleich versteckt...Locations sind schon favourisiert...

Schöne Weihnax auf diesem Wege allen noch...

Grüsse,

Martha & Heiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben