• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moving Map - Fenster: "Information: Lade Karte ..."

klausundelke

Geowizard
Ich bin mir nicht 100% sicher (bin kein Entwickler), aber so weit ich das verfolgen kann wird
die Karte NICHT im Hintergrund geladen. Wenn das Fenster nicht mehr käme dann würde
CW halt an der Stelle an der die Karte geladen wird "hängen". Da finde ich einen Hinweis
gar nicht so schlecht...
Ich vermute auch, daß man aufgrund von Speicherproblemen keine 2. Karte im Voraus
in den Speicher laden kann.

OP
Tuppersucher

Tuppersucher

Geocacher
So ein Quatsch!
Wenn ich mit CW im Auto ca. 100 km/h schnell fahre, rückt die moving map (topo 50) doch nur alle 2 bis 3 sec weiter. Ok?
Wenn sich jetzt jemand aufgrund eines womöglich fehlenden Infofensters (die Sanduhr eiert etwa 3 bis 4 sec) doch tatsächlich irritiert fühlt und glaubt CW hinge (wir sprechen hier immerhin von einer zu erwartenden "Hängezeit" von 1 bis 2 sec. ), dann ist derjenige aber äußerst leicht zu irritieren.
So ein Quatsch!
Bei mir hat sich CW bisher so gut wie nie aufgehängt.

Von meiner Seite aus können wir die Diskussion zu meiner Eingangsfrage hiermit beenden.

Trotzdem einen schönen Muttertag.
Euer Tuppersucher

Oben