• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Muß mich outen ;-)

Karlsson70

Geonewbie
Hi!

Nachdem ich den "Hilfe, Ich bin süchtig.."-Thread von Eifelschreck und die Resonanz auf denselben gelesen habe, möchte ich hiermit in aller Form zugeben und Verantwortung übernehmen, die Ansteckung des Eifelschrecks im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte und in purer Absicht vorgenommen zu haben ;-)))

Gruß an Euch alle vom Rhein,
Ralph (der trotz "nur" etrex Vista auch ganz gut findet *g*)

eliminator0815

Geowizard
Hi Ralph,

Du hast Dich also wider besseren Wissens von unserer Sucht anstecken lassen! Selber schuld! Du wirst schon sehen, was Du davon hast. Deine Freunde und Verwandten werden Dich mitleidig ansehen, Du selbst wirst keine Minute mehr ungenutzt lassen, um nach Caches zu fanden und bei jedem Spaziergang Dein Navi in Augenhöhe vor Dir her schleppen. Die gesamte Umwelt stellt sich nur noch in Grad, Minuten und Sekunden dar, Du suchst instinktiv nach der Nordrichtung. Und das Schlimmste: Du findest das alles ganz normal!
Aber warum soll es Dir besser gehen als Deinen Leidensgenossen hier im Forum? Es macht Spaß, es ist spannend, ja es bildet sogar! Oder kennst Du etwas schon Einsteins Sommerhaus in Caputh? Nein? Du wirst es kennenlernen! Das und vieles andere mehr! Wußtest Du, wie teuer der Bau eines Leuchtturmes in der Ostsee ist? Oder kennst Du Magdeburg bei Nacht? Bald wirst Du hinter all diese Geheimnisse kommen! Viel Spaß dabei!

Tschüß Micha

OP
Karlsson70

Karlsson70

Geonewbie
Hi!

nee nee, ICH war der Anstecker, smile

Die Erkrankung sieht man ja jetzt am Eifelschreck ;-)

eliminator0815

Geowizard
Wußtest Du denn nicht, daß Du in Quarantäne gehörst?
36_17_3.gif

Tschüß Micha

OP
Karlsson70

Karlsson70

Geonewbie
Hat ne Weile gedauert die Ansteckung.

Habe letztes Jahr im Herbst, nachdem ich den gelben Etrex schon ewig hatte, EINEN Cache mal mit dem MTB probiert....Da hab ich mich gleich selber angesteckt.

Anzeichen damals: EGAL, wenn man denselben steilen Berg dreimal hochfahren muß bei nem Multi, EGAL wenn die Leute schauen und denken "Der hat sie nicht alle", man will´s finden.

Damals hat mir auch ein Eifelschreck noch nicht geglaubt....man muß die Leute mitnehmen, dann lecken sie quasi "Erde" hehe

Quarantäne war ich ja quasi halbes Jahr dann.....trotzdem noch aktiv *g*

Eifelschreck

Geocacher
Ralph hat sich heute in Wallendorf an der Luxemburgischen Grenze beim Cachen austoben wollen und musste leider nach fünf Stunden aufgeben, da an errechneter Stelle nichts zu finden war. :wink: In tiefen Schluchten war wohl der Empfang zu schlecht! Er hätte besser mal mich und meinen SIRF3 GPS-Empfänger mitgenommen!:wink:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dcb6bc16-7160-45f3-90c1-d859237a2ba1

Hat einer von euch schon einmal den Cache gefunden und kann Ralph einen Tipp geben?

Oben