• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

muggle-sicherer Cache

DocW

Geowizard
ES gibt in freier urbaner Wildbahn vorkommende Kästen, die mit Schlössern versehen sind und aussen hängen und um die sich keine Sau kümmert: Der gemeine Briefkasten: The walking key cache, leider wurde er dann doch irgendwann gemuggelt.
Es gibt noch einen zweiten Briefkasten - sogar der Schlüssel ist dabei - im Ruhrgebiet, aber ich verrate nicht wo. Der ist so unscheinbar und guckt so unschuldig, dass selbst abgebrühteste Geocacher dran vorbeigesucht haben

balu

Geocacher
Na toll, wieder jemand mehr, der mir meinen seit Wochen andauernden Versuch eine grosse stabile Alukiste fuer sehr guenstig bei eBay zu schiessen kaputt machen wird. :)

Dann verstecke ich als meinen ersten Cache halt doch eine einfache Plastikdose...

Balu

º

Geoguru
morsix schrieb:
Wer mit dem Harvester durch den Wald bricht klaut auch Caches mit Minenpanzerschutz, da bin ich mir ganz sicher.
Einer von meinen Caches wurde einmal von so einem Harvester überrollt >> nix passiert.

... und wo ist der verfluchte Kran für den Unimog, damit ich endlich das Schachtunterteil in den Wald fahren kann?!?! Der muss doch hier irgendwo in der Halle liegen!

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass zu dem neuen Fuhrpark auch ein Atlas-Bagger gehört? Nein? Na dann ...

Oben