• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Muggle sucht Erstanschluss

wahine

Geonewbie
Einen schönen 1. Mai an alle, die bereits wach sind ;)
Gibt es eine, die mich mal an ihr GPS-Händchen nimmt und als Unwissende auf einer Tour aufklärt?
Wohne direkt in Frankfurt.
Grüße

yahuuu

Geocacher
Wenn es nicht zwingen einE sein muss, kannst du dich gerne mal bei uns anschließen. Tour ausmachen am besten über http://gc-bn.de.vu

Sollte der Link hier irgendwelchen richtlinien widersprechen, bitte ich um entschuldigung.

Fredweiler

Geonewbie
Hallo,
sollte sich noch niemand gemeldet haben, würde ich Dir anbieten, gemeinsam die ersten Gehversuche zu machen, bin auch absoluter Frischling, die Hardware habe ich.
Gruß
Fredweiler

schliessdruide

Geocacher
hallo,

meine frau (sarah_B) und ich (schliessdruide) sind in offenbach wohnhaft.

wer mal cachen miterleben will oder vielleicht sogar ne idee hat, wo ein cache gelegt werden sollte, kann sich gern bei uns melden! wir haben als zweitgerät (garmin etrex-h) damit die/der neuling nicht ohne was in der hand nur hinterherrennen muß.

da ich schichtdienst arbeite ist eine terminabsprache notwendig - wenn ihr nur mit meiner frau cachen gehen wollt, so wird das mit dem termin schon einfacher........

einfach mal anfragen unter mail: [email protected]

happy caching

schliessdruide

wutzebear

Geoguru
schliessdruide schrieb:
einfach mal anfragen unter mail: :zensur:
Tip: eine frei lesbare Mailadresse ist ein Garant für ein volles Postfach: Via-gra, Xialis, das ganze Spam-Gedöns halt.

Ich an Deiner Stelle würd's rausschmeißen; wer will, kann Dich auch per PN kontaktieren.

schliessdruide

Geocacher
wutzebear schrieb:
Tip: eine frei lesbare Mailadresse ist ein Garant für ein volles Postfach: Via-gra, Xialis, das ganze Spam-Gedöns halt.
Deshalb hab ich ja auch mehr als ein Postfach und bei diesem wird radikal gefiltert - es kommen nur Mails bei mir an, die bestimmte Wörter enthalten ;)

schliessdruide

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Offensichtlich landen da auch die Geoclub Mails, oder warum antwortest Du erst nach eineinhalb Monaten? :???: ;)
richtig! und die kommen durch :p
hab heute aber nach langer zeit erst wieder zeit fürs forum gefunden - gibt ja noch krank, urlaub, arbeit und ein privatleben ohne www und cachen....

Oben