• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multi im Herbstwald gesucht

London Rain

Geowizard
Hey,

hat jemand einen schönen Tipp für einen schönen, längeren Multi (>1 Stunde bis beliebig) durch einen (nun herbstlich gefärbten) Laubwald?

Tim

Weddlia

Geocacher
Hallo Tim,

schau Die die mal an

Norbert´s Runde am Hohenstein GC15VMC
Gedern 01 GC110HB

weitere nette Caches, auch wenn wir des öfteren damit Schwierigkeiten haben gibt es von Regenbogen.

Und wenn Du etwas weiter fahren möchtest bietet sich Richtung Sauerland an.
Wir waren letzeten Herbst auf dem Kahlen Asten. Das war ein netter Ausflug. Sonnenliegen auf dem Rothaarsteig-Wanderweg, Hängebrücke....

Viel Spaß

Andreas

Jules

Geocacher
Ich habe gestern die Teuflischen Micros (2/2) gemacht. (GC11EHR für Teufel 1).
Das sind aber "nur" 2 Tradi's die verbunden werden können plus Bonus.
Wird wohl etwas zu kurz für Deine Vorstellungen.

callidus2000

Geocacher
Oermter Berg

Schöne 1,5 Stunden Runde, alles IMHO gut zu finden, schöne Location mit einigen Spielplätzen etc. dabei...

Hab noch ein paar Fotos auf der Digicam, muss die noch hochladen...

-Sascha

Neheimer

Geocacher
Hallo,
als Sauerländer kann ich die die stürmischen Ausichten GC167XA empfelen. Ist etwa 6 km lang.
Falls du mehr brauchst gibt es da eine auch noch eine Serie von Micros welche fast 15 km lang ist. GC169NW. Die Serie hat Klasse Ausblicke.
Alles Nahe an der Autobahn und von Essen eine Stunde Fahrt entfernt.
Das geht auch vom Bahnhof Oeventrop aus falls dir der Zug lieber ist.
Gruß
Der Neheimer

volkersausb

Geocacher
Hallo Tim,
ich kann den Tip von Weddlia nur unterstützen!
Mach dich auf ins Regenbogenland, super Wandercaches in super Gegend.
Kleiner Tip: Eine Thermoskanne mit Tee oder Kaffee und ein paar belegte Brötchen einpacken!

Die Caches von Regenbogen sind zwar teilweise kniffelig aber die lohnen sich auf jeden Fall.

Viele Grüße aus Bochum,

volkersausb

A

Anonymous

Guest
London Rain schrieb:
Hey,

hat jemand einen schönen Tipp für einen schönen, längeren Multi (>1 Stunde bis beliebig) durch einen (nun herbstlich gefärbten) Laubwald?

Tim
wenn es nicht zwingend ein multi sein muß: die mysteries "rätselhaft x" (fünf an der zahl) lassen sich sehr nett kombinieren.

frohes jagen.

Oben