• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multi legen, Anfangspunkt/Startkoordinaten in Entfernung?

zoeker2

Geocacher
Hallo in die Runde.
Möchte gerne einen Multi-Cache legen.
Kann ich den Anfangspunkt/Startkoordinaten in einer Entfernung von ca. 50 Metern zu einem Tradi packen oder gibt es dort auch die 161MeterRegel? Dann müsste ich einen anderen Startpunkt wählen.
Dank für eure Hilfe/Antworten
LG
 

Beauduc

Geocacher
Wenn der Startpunkt ein selbst erstellter materieller ist muss er mindestens 161 von anderen materiellen Caches (Dosen, Aufkleber, Zahlen etc.) entfernt sein.

Guidelines zum Legen von Caches lesen, gibt's sogar irgendwo auf Deutsch.


Gesendet von meinem SAMSUNG-SGH-I547 mit Tapatalk
 
Oben