• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

multi zu tradi

hprc

Geocacher
hallo wie bekomm ich es wieder hin das mein cach wieder zu tradi wird. habe die coordinaten geändert das sie sich jetzt auf die dose beziehen aber ich kann den cachtyp nicht ändern bei gc.com grüne hölle

Cornix

Geowizard
Du kannst einen der Reviewer anmailen, am besten den, der ihn freigeschaltet hat (JeeperMTJ) und ihn bitten, den Cache umzulabeln.

Falls sich das Versteck geändert hat, kannst du auch das alte Listing archivieren und ein neues anlegen. Dann können Leute, die den Cache bereits gefunden haben, erneut loggen.

Cornix

OP
hprc

hprc

Geocacher
sowas hab ich mir auch schon gedacht hab nur nicht genau gewusst wie ich das mit dem anmailen anstellen soll

nö das versteck ist ja das alte das passt schon

Cornix

Geowizard
hprc schrieb:
sowas hab ich mir auch schon gedacht hab nur nicht genau gewusst wie ich das mit dem anmailen anstellen soll
Einfach bei der Published-Note auf den Link neben dem grünen Punkt klicken (JeeperMTJ.gc), dann kommst du in sein Profil und dort klickst du auf den Link "Send message". 8)

Cornix

OP
hprc

hprc

Geocacher
ja hab etwas auf dem schlauch gestanden.

jeeperMTJ macht wohl grad urlaub aber ich habs jetzt einem anderen reviewer geschrieben. denke das klappt jetzt

danke nochmal

Oben