• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multicache legen: Wer hilft mit?

Voldemort

Geonewbie
Hallo zusammen,

nach mittlerweile vier Monaten kribbelt es mir in den Fingern, meinen ersten eigenen Multicache zu legen. Wo? Das weiß ich grundsätzlich schon, nämlich entlang des Wandelweges in Kamp-Lintfort! Wie? Tja, ein paar Ideen habe ich schon. Noch lieber würde ich aber ein richtig rundes Ding legen und das, glaube ich, geht mit mehreren Cachern (zumal wenn die Erfahrung haben) einfacher.

Also dann: Wer macht mit?

Viele Grüße
Voldemort

izaseba

Geomaster
Hallo Voldemort,

Das ist schön, daß ein Multi in Kamp-Lintfort entstehen soll :roll:

Welcher Wanderweg soll es denn werden :???:

Gruß

Sebastian

OP
V

Voldemort

Geonewbie
Hallo Sebastian,

ist nicht direkt ein Wanderweg, sondern der so genannte "Wandelweg" vom Kloster Kamp in Richtung Bergwerk West. Der wird am 15. Mai offiziell eröffnet. Bis dahin etwas zu legen wird knapp, aber vielleicht zum Sommer hin?!

Bist du dabei?

Viele Grüße
Voldemort

izaseba

Geomaster
Hallo Voldemort,

Ups, ich dachte es ist ein Vertiper mit Wandel(r)weg :eek:ps: :D

Jetzt ergibt das einen Sinn und ich finde die Idee, dort einen Multi zu legen sehr gut ;)

Allerdings verspüre ich im Moment keine Lust einen Cache zu legen :hilfe:
Wir können uns trotzdem mal verabreden und uns das ganze vor Ort angucken, ich denke es lohnt sich :^^:

Kontaktiere mich einfach über GC Profil, oder über PN hier in Forum dann können wir das näher besprechen.

Lieben Gruß

Sebastian

Oben