Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bereite grade was vor mit einer ähnlich grossen Kiste vor. Die ist aber aus dem Baumarkt. Ist eine Blechkiste die man sich kauft um seine Bohrmaschine etc ordentlich wegzupacken. Hat im Bauhaus knappe 4€ gekostet, war allerdings weiß. In den Deckelrand habe ich Tesamolldichtzeugs für Fenster geklebt und von aussen mit schwarzem Lack besprüht.
Es geht nichts über echte Muniksten - kann man auch bestellen. Die US-Kiste sind eh dicht und bei den deutschen Kisten kann man einen Rand aus der Silikonkartusche reinlegen.
Auf der Homepage von Ralf (goldensurfer) ist ein Link zu Munitionskisten bei ebay angegeben.
Also kein Laden in Berlin, aber wegen Postzustellung eigentlich doch
Have Euro, Mic@
Also ein Exemplar davon könnte ich zum Selbstkostenpreis abgeben:
Da ich seit neuestem auch dienstlich in Berlin bin würde ich die Kiste einfach mit in den Norden bringen.