• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Munitionskisten als Cachebehälter unschlagbar - ich bestelle

Team-Crossgolf

Geowizard
Ich werde am Donnerstag wieder Munkisten bestellen. Wer auch haben will bitte hier melden. Munkisten müssen abgeholt werden - ich gebe Euch dann die Koordinaten zur jeweiligen Bestellung :twisted:

Jörgi weiss wie sowas abläuft!

Beide Größen haben folgenden Standard:

1. Luftdicht durch Gummiring
2. Wasserdicht durch Gummiring
3. Stahlblech
4. Seitliche Tragegriffe
5. Exzenterverschluss

a) MUN-klein - 27x18x9cm, ca. 1500g - 5,50 EURO inkl. Versand und Koordinaten

b) MUN-groß - 30x18x15cm, ca. 2400g - 7,00 EURO inkl. Versand und Koordinaten

Also Beeilung mit dem Bestellen!

Geld muss passend an der Abholstelle in einen dafür bereitsgestellten MICRO hinterlegt werden :p

Wird nicht in vollem Umfang bezahlt, besorge ich mir die nächsten Dosen bei Euren Caches :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße,

Dietmar

PS: Bitte weitersagen (z.B. via Rundmail - Kai, Regengesichter - Ihr habt doch da was)

TKKR

Geoguru
Verstehe ich das jetzt richtig?

Wenn ich hier jetzt sagen würde dass ich eine nehme. Dann bestellst Du sie, meldest per Mail (soll ja nicht jeder wissen wann wo Moneten rumliegen) das Eintreffen der Ware.

Ich hinterlege dann bei 'Such!' das Geld in versiegeltem Umschlag. Du findest den Cache und lässt dann die Munkiste dafür im Cache zurück?!?!

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Ne anderst rum...

- ich maile dir die Koordinaten mit den Kisten (der Kiste)
- du gehtst dorthin und nimmst Kiste, hinterlegst Geld

feddisch!

Achja - ich würde immer mehr Kisten nehmen - die sind überaus Klasse und Ihr Geld absolut wert - da gibts kein nasses Logbuch mehr.

A

Anonymous

Guest
DAS nenne ich einen Service

ihr müsst nur laut HIER schreien und Coors rausrücken und Team Crosscolfer legt euch euren Qualitäts tradi......ihr müsst nur noch ein Logbuch und löbliche Tradeitems reinlegen und ferdisch is der Cäsch...

das ist ja besser als der Pizzaservice

Ps ....nur pöse pöse Jungs geben ihm Sumpfcoors an... :twisted:

Ach ja bezahlen......einfach in einen Micro gesteckt und IHM angeben an welchen Autobahnkilometer auf der A7 ihr ihn rausgeworfen habt...so grob.....das trainiert Reinhards..OH...DIETMARS Spürsinn ungemein :twisted: :lol:

Happy Qualitätscache ausleg von BumBum

Lotti

Geomaster
Ähm,

schüchtern frag, gilt A7 nur innerhalb von BW oder auch nördlich des Weiswurschtäquartors.?

Fleissig bleiben,

Volkmar

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Also für alle BLiNdeN noch mal die Regeln...

- wir geben die Koordinaten durch :)))
- Ihr holt die Kiste und legt das Geld genau an der selben Stelle in einen Micro ab
- Ich hohle Euer Geld dort ab
- sollte Euer Geld fehlen - hole ich mir meine Munkiste bei einem EURER Caches wieder ab - inkl. Logbuch und Tradeitems und was dann sonst noch so darin ist :twisted:

Alternativ können Kisten am 17.12. bei Niklausstammtisch im Eselsburger Tal übernommen werden.

TKKR

Geoguru
1x klein, wenn wir die Übergabe irgendwie einfach gestalten können. Ansonsten lasse ich abholen.

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Also gut - Übergabe an einem Freitagsstammtisch in Ulm, oder beim Stammtisch am 17.12. im Eselsburger Tal.

Border

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Also gut - Übergabe an einem Freitagsstammtisch in Ulm, oder beim Stammtisch am 17.12. im Eselsburger Tal.

Okay, dann nehm ich 2xklein und 2xgroß und nehm sie vom Eselsburger Tal mit (dort steht übrigens die Stammburg meiner Vorfahren, die mir Verwandtschaft zum englischen Königshaus gebracht hat. Das ist eine lange Geschichte, ich erzähl sie beim Stammtisch!).

A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
..... im Eselsburger Tal

dort steht übrigens die Stammburg meiner Vorfahren, die mir Verwandtschaft zum englischen Königshaus gebracht hat. Das ist eine lange Geschichte, ich erzähl sie beim Stammtisch

ES IST AMTLICH

Border stammt von einem Esel aus einem Burgenstall ab....späte dazu mehr in den schwäbischen VetrinärNews

[Zwischenfrage/on].... Wie hieß noch mal der Onkel Doktor der DIR die Prinz Charles OHREN umoperrierte?.....grübel

Border

Geoguru
BumBum schrieb:
Border schrieb:
..... im Eselsburger Tal

dort steht übrigens die Stammburg meiner Vorfahren, die mir Verwandtschaft zum englischen Königshaus gebracht hat. Das ist eine lange Geschichte, ich erzähl sie beim Stammtisch

ES IST AMTLICH

Border stammt von einem Esel aus einem Burgenstall ab....späte dazu mehr in den schwäbischen VetrinärNews

[Zwischenfrage/on].... Wie hieß noch mal der Onkel Doktor der DIR die Prinz Charles OHREN umoperrierte?.....grübel

Drum mag ich Dich ja auch so! Esel sind Herdentiere.

Kennst Du schon den: Bimberle steht nackt an der Tränke. Fragt ein kleiner Elephant die Mama: "der arme muss verdursten, er hat ja gar nix, womit er saufen kann". - zugegeben, um diesen Witz zu verstehen braucht man Intelligenz. Ich erklärs Dir mal gaaaaanz langsam.

TKKR

Geoguru
Ich lasse abholen, besser macht´s noch Shipdog, der lässt abholen und bestellen!

Also für den großen Blonden aus dem Hohen Norden eine große Munbox!

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Also - am Mittwoch ist der Versand an mich. Wems unbedingt heute noch einfällt der darf noch Bescheid sagen.

Übergabe ist am 17.12. beim Stammtisch in der Eselsburger Talschenke. Sofern ich noch meinen LKW-Führerschein bis dahin bekomme bei der Menge Kisten :?

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Die Artikel sind versendet - ich fasse auch die telefonischen Bestellungen mal hier zusammen...

TKKR 1x klein
BORDER 2x klein 2x groß
SHIPDOC 1x groß
ALBSUCHER 1x klein
MUNGO 2x klein 2x groß
TEAM-CG 4x klein 5x groß

Bringe die Kisten alle zum Stammtisch am 17.12. mit.

Border

Geoguru
Da bedank ich mich jetzt schon mal und danke für die Lagerung bis zum 17.12. Warum hat ER eigentlich keine bestellt. Braucht ER sie nicht für seine Caches?

Shipdog

Geocacher
TKKR schrieb:
Ich lasse abholen, besser macht´s noch Shipdog, der lässt abholen und bestellen!

Also für den großen Blonden aus dem Hohen Norden eine große Munbox!

Nun, wie haben wir alle gelernt: Man muss auch mal delegieren koennen. :lol: Danke nochmals an Kai fuer seine Hilfe!
Gruss, Shipdog

Oben