• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

murdoc aus München stellt sich vor

Underworld

Geocacher
Moin moin aus münchen ;-)

Ich habe mir nun eigentlich vor gut 6 wochen ein GPS Gerät (Garmin GPSMAP 60 CSx) für meine Wanderungen in den Bergen geholt, um einfach die routen zu haben und sie auch wiederzufinden usw.

Dann erinnerte ich mich an einen Online Artikel und einen Bericht über Geocaching in der Zeitschrift IX.

Naja was soll ich sagen nun bin ich hier :) und wer weiss evtl. sieht man sich ja mal bei der suche nach dem Cache ( ich bin dann der in den tarnklamotten (zumindest in den Bergen ;-) )

eliminator0815

Geowizard
Hi, auch Du wirst bei uns herzlich begrüßt:

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.jpg

Sir Hugo

Geomaster
murdoc schrieb:
Moin moin aus münchen ;-)

au weia, wenn das der Windi liest.... :roll: in München sagen wir "servus" oder "griaß´di", aber ansonsten Herzlich Willkommen!

Bergwandern und cachen lässt sich in Oberbayern gut verbinden, dafür sorgen schon Leute wie das Nilpferd, blackovis, von Instetten oder toum-toum mit ihren Bergcaches.

Also viel Spass und happy hunting!

Mensa2

Geowizard
Ja Mahlzeit oder Moin moin (griaß´di Windi :twisted: )

Ist a bisserl knapp, aber vielleicht schaffst du es ja noch zum
Stammtisch-Event.

Findet HEUTE im Münchner Osten statt.

Genauer gesagt in der "Discount-Gaststätte" (die Wirtschaft heisst wirklich so) in Neuperlach, Oskar-Maria-Graf-Ring 23.
Koordinaten:
N 48° 05,887
E 11° 39,694

ab 18:00 Uhr aber auch gerne etwas später.
Tschö bis gleich :twisted:
oder besser SERVUS :wink:

OP
U

Underworld

Geocacher
Hi Mensa2,

habe ich leider nicht geschafft aber ich werd zum nächsten Treffen kommen. Das schon mal sicher.

Bezüglich meinem moin moin ... nun ja ich bin in Gräfelfing geboren, hatte aber einen sagen wir mal längeren Aufenthalt bei einer Staatlichen einrichtung die nun mal im Norden angesiedelt ist. Seit dem bekomme ich das moin moin nicht mehr raus.

@ Sir Hugo
I kann a Bayrisch ren so is des a ned :p ;-)
Ich pass mich da meistens an habs ned so mit dialekt :)

Oben