Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kinderfreundlich in Hamm und näherer Umgebung sind meiner Meinung nach folgende:
- Die Jagd im Geithewald GCYAJQ (nette, aber anspruchsvoller Multi in der Geithe)
- Die Caches im Maxipark (erst cachen, dann spielen)
- Burghügel Mark GC13D3T
und vielleicht noch:
- Die gekreuzten Bäume GCQJRC
oder der
- Movie-Cache GC11FMY (nicht nach viel Regen oder im Hochsommer für Kinder geeignet, wegen Matsch und Zecken)
Alle anderen in Hamm/Ahlen sind nur mehr oder weniger für kleine Kinder geeignet. Meist ist das Final so gelegen, dass es nicht geeignet ist. Am besten ihr achtet auf die Attribute in der Cache Beschreibung. Für Kinder wäre vielleicht nach wichtig das der Cache kein Micro ohne Tauschgegenstände ist. Also erstmal nur Small oder größer suchen!
den Burghügel haben wir heute versucht, mußte aber abbrechen, weil meine Tochter meinte, daß man toll den Hang runterrutschen kann....
Außerdem fand sie es toll nah am Wasser zu laufen und mal zu gucken, ob nicht irgendwo eine Ente ist.
Muß also nochmal allein los oder nen Babysitter mitbringen.
Dafür konnten wir heute den "Tünner Blick" nehmen, nachdem wir Hose, Jacke, Schuhe und Socken gewechselt hatten....