• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mutticaching Düsseldorf

Pinellas

Geocacher
Ihr kennt das? Du bist ne Mutti :D , Dein Gatte interessiert sich nicht so wirklich fürs Cachen, aber immer alleine losziehen ist auch langweilig?

Meldet Euch mal, wenn ihr aus Düsseldorf oder der näheren Umgebung kommt und abends (wenn die lieben Kleinen schlafen) mal eine Runde in Gesellschaft cachen wollt um den ganzen Kinderkram für ein oder zwei STündchen zu vergessen.

LG
Pinellas

GeoRocka

Geocacher
Bei mir ist es genau umgekehrt, da will die Mutti nicht mit und der Gatte(Ich) geht meistens alleine.
Vielleicht kann man mal ein "Mutti/Gatte will nicht mit zum Cachen" treffen machen.

Einen schönen Abend noch und grüße aus Neuss.
Ingo

OP
Pinellas

Pinellas

Geocacher
Ja, auch ne nette Idee.... ich habs schon ein paarmal versucht, aber mein Mann kann dem Plastikdosensuchen und sich Zecken einfangen und von Brennesseln zerpitscht werden nix abgewinnen (der geht lieber golfen :roll: ) :D und es gibt ja auch Caches, da mag ich als Frau abends auch nicht mehr alleine ran gehen... da wären so zwei drei Mädels im Schlepptau schon schön. :eek:ps:

GeoRocka

Geocacher
Ja ne, ist auch nicht jedermanns sache, durchs Unterholz zu krabbeln und den GPS hinterher zu rennen.
Vielleicht können wir uns mal treffen. In D'dorf habe ich noch nicht alles gesammelt.

Oben