• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"My finds" funktioniert nicht

GeoScrobbler

Geocacher
Ich kann seit neustem keinen My finds Pocketquery mehr erstellen, beim Drücken des Buttons passiert nichts. Er wird nicht ausgegraut, wie es eigentlich sein sollte, das alte Datum steht noch da und per Email kommt auch nichts an.

Normale PQ kommen dagegen an! Ist das nur bei mir so?

wutzebear

Geoguru
GeoScrobbler schrieb:
Ich kann seit neustem keinen My finds Pocketquery mehr erstellen
Was die Fettung (durch mich) betrifft: Du Glücklicher, der Rest der Welt hatte schon länger Probleme. ;)

Mal im Ernst: versuch's öfters hintereinander, irgendwann klappt die Sache. Gestern brauchte ich um die 20 Versuche...

UF aus LD

Geowizard
Ich habe die Erfahrung, dass nach einem Mal die PQ kommt, auch wenn es nicht "ausgegraut" wird. Habe früher auch bis zum Verrückt werden darauf rumgedrückt.

Chris601

Geomaster
Ich kann das Problem erst seit dieser Woche bestätigen. Vorher ging es immer beim ersten Drücken problemlos.

Sani

Geocacher
und ich dachte schon, das wäre nur bei mir so..

hab die allerdings schon ne ganze Weile nicht mehr laufen lassen und gestern dann eben paar Mal versucht.

dann werd ich mal weiter versuchen...

Beleman

Geowizard
Seit gestern habe ich die My Finds ebenfalls mehrfach erfolglos angefordert. Erstmals seit ca. zwei Monaten, und dann klappt's nicht.

Goth'n'Roll

Geocacher
Hier läuft "MyFinds" gar nicht, egal, ob ich einmal oder 20x klicke...
Auch bestehende Queries werden bei mir nicht verschickt, wenn ich die Wochentage aktiviere, wogegen ein neuangelegtes Query umgehend im Postkasten war...
Im GC-Forum wird ebenfalls über Probleme berichtet:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=235682

nocava

Geocacher
Eigentlich funktioniert das jede Woche einmal, heute jedoch nicht :???: Und ich hab schon 20 mal gdrückt...

OP
G

GeoScrobbler

Geocacher
Noch eine Merkwürdigkeit: Ich habe vor einigen Monaten ein PQ erstellt, dass mich über neue Caches in meiner Region informiert. Allerdings finde ich das in meiner Übersichtsseite nicht! Normal?

obsidion

Geocacher
Ich habe das gleiche Problem!!!
Mein PQ "My Finds" funktioniert auch nicht.
Habe jetzt schon 30x hinter einander versucht. :kopfwand: Ohne Erfolg!!!

??????????

Schnueffler

Geoguru
Wenn das Query gelaufen ist, wird der Button deaktiviert und dahinter steht die Uhrzeit, wann das Query das letzte mal gelaufen ist. Überprüf das mal. Ansonsten kann auch beim Update bei gc.com was schief gegangen sein.

Schnueffler

Geoguru
Dann klicke einmal drauf und warte ab. Manchmal dauert es auch ein paar Minuten bis zu Stunden, je nachdem die die Server gerade ausgelastet sind.

Goth'n'Roll

Geocacher
Mit Geduld hat das wohl eher weniger zu tun, ich versuche es schon seit Dienstag, ohne Erfolg.
Liegt wohl offensichtlich an GC.com!

Oben