My Finds PQ enthält die eigenen Logs nicht mehr

shapeshifter79

Geomaster
Hallo zusammen,

da ich gerade mal wieder mit FindStatGen3 eine neue Statistik erzeugen lassen wollte, habe ich mir meine aktuelle My Finds-PQ schicken lassen. Jetzt kommt das Problem: In dieser My Finds-PQ sind zwar alle von mir gefundene Caches enthalten, jedoch nicht meine Logs :schockiert:. Das habe ich gemerkt, als meine aktuell neu bzw. zusätzlich gefundenen, und durch die neue My Finds-PQ hinzugefügten Caches nicht in der FindStatGen3-Statistik aufgetaucht sind.
Dann habe ich mir die neue My Finds GPX Datei angesehen. Unter den Tags "<groundspeak:logs />" stehen tatsächlich keine Daten, bei keinem Cache. Und nein, ich habe weder alle meine Logs gelöscht, noch irgendwelche Ignore-List-Sachen gemacht, etc. Alles wie immer. Außerdem weiß das System ja offenbar auch, welche Caches ich gefunden habe - bloß hängt es meine Logs nicht mehr in die My Finds-GPX ein. Einfach eine neue ziehen um zu sehen, ob das nur ein temporäres/einmaliges Problem war, geht ja auch nicht, war ja gerade erst und nun ist wieder 7 Tage Sperrfrist.

Was ist denn da los? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

shapeshifter79
 

izaseba

Geomaster
Das stimmt, habe gerade die PQ gezogen, meine Logs sind auch nicht drin :hilfe:

Wahrscheinlich wieder eine Verschlimmbesserung...

Gruß Sebastian
 
Oben