• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

My Friend Statistik

rheinflut1995

Geocacher
Hallo und guten Abend,
eine kleine und völlig unwichtige Frage, zu der ich nichts gefunden habe, Sollte eigentlich nach GC.COM gehören, pass aber nicht so richtig in eines der Unterforen.

Bei den bei uns unter "My Friends" registrierten Freunden zählt zwar der "Found" Zähler korrekt hoch, aber der "Hidden" Zähler bleibt beharrlich bei 0 stehen, obwohl die mittlerweile eigene Dosen versteckt haben.
Kennt das jemand?

Grüße
Carsten

A

Anonymous

Guest
Was auch ganz schön ist: Man kann sich selber ein Friend Request schicken, annehmen und erscheint dann in der eigenen Freundesliste. Kann man ja zum Benchmarking nutzen ;) Ist das ein Bug oder ein Feature ?

Beleman

Geowizard
Trracer schrieb:
Wer möchte nicht gern selber mit sich befreundet sein :D
Hm, ob ich wirklich mit mir befreundet sein möchte? Ich weiß nicht recht ... ;)

Zufälligerweise habe ich den im Ausgangsposting genannten Bug kurz vor dem Lesen hier erstmals selbst entdeckt. In dem Fall wurden 16 Hidden Caches genannt, tatsächlich sind es 20.
Komisch, das ...

A

Anonymous

Guest
bei mir ist die hidden anzahl auch mal richtig und beim nächsten mal falsch :???:

ovnn

Geocacher
bei einem freund stimmt es bei den anderen nicht. Der Bug ist schon sehr lange da und wir wohl auch noch etwas weiterleben denke ich.

Oben