• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mystery-Cache lässt sich nicht von der Watchlist löschen!

quero-quero

Geocacher
Hallo zusammen,

kann einen Mystery-Cache nicht dauerhaft von meiner Watchlist löschen. Wenn ich ihn gelöscht habe, so erscheint er beim nächsten Login wieder in der Watchlist. Woran könnte das liegen?

Gruß

quero-quero

Schnueffler

Geoguru
Wenn Du das so gemacht hast und es funktioniert nicht, ist es ein Fehler von gc.com. Den habe ich aber noch nie gesehen und ich kann auch Mysteries von der Watchlist entfernen. Kein Fehler bei mir.

OP
Q

quero-quero

Geocacher
danke.

Es ist auch nur der eine Cache - bei allen anderen funktioniert es reibungslos.

Gruß

quero-quero

OP
Q

quero-quero

Geocacher
Hi,

ich kann es kaum fassen - heute: login = der Mystery-Cache "Wallnussbaum" ist weg. Warum das jetzt klappte weiß ich nicht.

Dennoch - vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

quero-quero

kukus

Geowizard
crisz schrieb:
Kann man eigentlich auch eigene Caches von der Watchlist löschen?

Wenn dein Desinteresse an den Besuchern deiner Caches und deren Logeinträge so groß ist, gibt es da eine ganz einfache Lösung:

log your visit > archive listing > yes

Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :???:

crisz

Geocacher
kukus schrieb:
crisz schrieb:

Wenn dein Desinteresse an den Besuchern deiner Caches und deren Logeinträge so groß ist, gibt es da eine ganz einfache Lösung:

log your visit > archive listing > yes

Nein war eigentlich nur eine algemeine Frage, weil ich meinen eigenen Cache nicht auf der Watchlist gefunden habe.
Bleibt aber alles wie es ist ;)

LG

kukus

Geowizard
Okay ;), die Owner-Benachrichtigung hat mit der Watchlist nichts zu tun, ist nicht abstellbar, funktioniert aber genau so.

wutzebear

Geoguru
kukus schrieb:
Ich denke, er hat seinen eigenen Cache auf der Watchlist und will ihn (nur da) wieder runterhaben.
crisz schrieb:
Probier's doch einfach aus: Watchlist aufrufen, "Remove" anklicken, bestätigen, fertig. Den Cache selbst kannst Du so nicht antasten, nur die Watchlist. Den Cache selbst kannst Du nur über die von kukus erwähnte Vorgehensweise archivieren.

crisz

Geocacher
Ich will den Cache ja nicht löschen, sondern fragte nur ob ich ihn von der Watchlist löschen kann. Also um dann keine E-Mails mehr von den Logs zu bekommen. :/

wutzebear

Geoguru
Die Logs kriegst Du als Owner sowieso. Das lässt sich bestimmt auch abstellen (guck mal in Deine Profileinstellungen), würde ich allerdings nicht machen, da Du dann auch nicht mehr mitbekommst, wenn z.B. die Dose verschwunden ist, Dich jemand übers Profil anschreiben will, etc.

Oben