• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mystery "encrypted"

zhonk

Geocacher
Hallo,
eine kleine Frage, hat sich schon jemand mit dem Mystery "encrypted" GC1AKK6
beschäftigt? Ich bin seit mehren Tagen dabei hier ein gescheites Ergebnis hin zu bekommen, leider ohne Erfolg. Ich bin mir sicher das die Oktetten aus dem Computerbereich kommen aber mit dem Dekodierelement bekomme ich egal wie ich es drehe nur Blödsinn raus.
Vielleicht hat von euch ja noch einer einen kleinen Tip

Viele Grüsse Axel

Schnueffler

Geoguru
Komm heute nach Karlsruhe zum CITO und frag den Owner selber. Ansonsten wirst Du hier wahrscheinlich keine Hilfe bekommen. Das gehört sich einfach nicht, andere die Caches ausknobeln zu lassen.

OP
zhonk

zhonk

Geocacher
Sorry, dass das hier falsch rüber gekommen ist. Ich habe nicht nach der Lösung gefragt, sondern nach einen kleinen Tip.
Wenn so etwas hier nicht zu fragen ist, möchte ich das Thema hier beenden.

Viele Grüsse Axel

tim204

Geocacher
Eigentlich hätte es mich auch interessiert wie man auf die Lösung kommt!!
Aber für sowas ist das Forum glaub ich nicht da! :D :D
Denn in einem Geocaching-Forum sollte man keine tips zum cachen bekommen :kopfwand:

gruss

tim

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Forum ist dafür da - aber scheint wohl keiner was sagen zu wollen oder können.

OP
zhonk

zhonk

Geocacher
Hallo Tim,

ja, das finde ich auch sehr schade, dass man hier nicht mal fragen nach einem Tipp. Bin auch aus diesen Gründen, d.h. den "netten" Antworten leider kaum noch hier unterwegs. Man denkt sich da so seinen Teil über manch andere Mitcacher...

Gruß
Tanja

tim204 schrieb:
Eigentlich hätte es mich auch interessiert wie man auf die Lösung kommt!!
Aber für sowas ist das Forum glaub ich nicht da! :D :D
Denn in einem Geocaching-Forum sollte man keine tips zum cachen bekommen :kopfwand:

gruss

tim

Fobrokel

Geocacher
Ich habe diesen Cache gestern nach dem freundlichen Tipp eines Mitcachers selbst fertiggeknobelt. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn man sich - in welchem Maß auch immer - helfen lässt. Keiner sagt, dass Cacher Einzelkämpfer sein müssen, aber komplett würde ich einen Cache auch nicht von anderen lösen lassen. Ob diese Tipps statt in eine PM in das Forum gehören, darüber kann man sich streiten.

So wie ich schon vielfach Hilfe (meist in Form kleiner Hinweise) erhalten habe, biete ich auch meine Hilfe für die Caches an, die ich selbst schon gelöst bzw. gefunden habe. E-Mail genügt.

Fobrokel

Oben