• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mystic Night Train

Mist, wird bei mir nichts. Schade, das wäre nett gewesen.

Na, vielleicht mach ich den Cache ein anderes Mal oder gar nicht. Schaun wir mal.

Gruß
Oliver

OP
A

Anonymous

Guest
MPV schrieb:
Mist, wird bei mir nichts. Schade, das wäre nett gewesen.

Na, vielleicht mach ich den Cache ein anderes Mal oder gar nicht. Schaun wir mal.
Frag kurz vor dem Termin einfach nochmal hier im Forum an, da findet sich bestimmt noch jemand, ist ja schließlich nicht "irgendein" Cache, sondern ein ganz feines Ding zur Nacht auf einem LP.

OP
A

Anonymous

Guest
Nun denn, so ist ja doch noch ein Rudel für diese Dose zusammengekommen. :)

Schön wars, wie ich finde.

Allerdings hat sich gezeigt, das man, so man den Mystic Night Train *und* Lazer Strelok noch angehen möchte, unbedoingt mit dem Nachtzug anfangen sollte, denn der Lazer legt die Meßlatte für Nachtcaches deutlich höher an und bei der Reihenfolge wie wir sie hatten, also erst Lazer und dann der Nachtzug, können falsche Erwartungen kommen und vor allem enttäuscht werden. Nicht weil der Nachtzug schlecht ist, er ist eben grundsätzlich anders als der Lazer, vor allem deutlich ruhiger und leichter. Einzig der Bonus ist beim Nachtzug schon um einiges knackiger, vor allem derzeit, wo die Stage mit dem Hinweis darauf nicht funktioniert.

Oben