Hallo ihr,
ich Cache zur Zeit mit meinem Blackberry. Da ich aber in absehbarer Zeit ein Straßennavi benötige habe ich mir gedacht ich suche mit direkt ein gutes welches mich beim Geocachen unterstützt bzw. welches ich statt dem Handy zum cachen benutzen kann.
Nach kurzem Suchen bin ich auf das Garmin Nüvi 255WT oder 255W gestoßen.
So wie ich das gesehen habe ist der Unterschied zwischen den beiden nur die TMC Fähigkeit.
Meine eigentlichen Fragen:
- Benutzt jemand von euch das Nüvi255WT oder 255T zum cachen?
- Wie gut ist es dafür geeignet?
- Hält der Akku die versprochenen 4 Stunden?
Habe schon gegoogelt und hier im Forum gesucht aber leider keine konkreten Antworten gefunden.
Habe aber etwas gelesen, dass man die Caches als POI importieren könnte und das Nüvi wohl auch einen Näherungssensor hat?
(obwohl auf der Garmin Seite "Geocaching-Modus: Nein" steht)
ich Cache zur Zeit mit meinem Blackberry. Da ich aber in absehbarer Zeit ein Straßennavi benötige habe ich mir gedacht ich suche mit direkt ein gutes welches mich beim Geocachen unterstützt bzw. welches ich statt dem Handy zum cachen benutzen kann.
Nach kurzem Suchen bin ich auf das Garmin Nüvi 255WT oder 255W gestoßen.
So wie ich das gesehen habe ist der Unterschied zwischen den beiden nur die TMC Fähigkeit.
Meine eigentlichen Fragen:
- Benutzt jemand von euch das Nüvi255WT oder 255T zum cachen?
- Wie gut ist es dafür geeignet?
- Hält der Akku die versprochenen 4 Stunden?
Habe schon gegoogelt und hier im Forum gesucht aber leider keine konkreten Antworten gefunden.
Habe aber etwas gelesen, dass man die Caches als POI importieren könnte und das Nüvi wohl auch einen Näherungssensor hat?
(obwohl auf der Garmin Seite "Geocaching-Modus: Nein" steht)