• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

na dann mal los...

tigelente

Geocacher
...wenn ich hier sehe wieviele sich grade wieder vorstellen, dann will ich das wohl auch mal tun*; )

also ich bin die tigelente, 26 jahre jung*; ) und komme aus oldenburg. ich habe vor noch nicht allzulanger zeit das geocachen angefangen ( inspiriert durch 2 freunde*; ) und bin immer begeisterter, das ich sogar schon den pc vernachlässige!( welch ein drama!!!*; ) ich habe bereits ein paar caches gefunden und besonders gefallen mir die nachtcaches. ein gps-gerät habe ich noch nicht, allerdings habe ich das garmin gps60 ins auge gefasst. ihr könnt mir ja schreiben ob das eine gute entscheidung ist*; ) so falls ich noch was vergessen habe, fragen könnt ihr mich immer!

gruss ente
 

Windi

Geoguru
Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Fehlt nur noch ein Beitrag in "Woher kommt der Nickname".
 

laogai

Geomaster
Du bist jetzt schon del zweite Chinese hiel. Helzlich willkommen in diesem Folum!!!
wub.gif
8) :)
 
OP
T

tigelente

Geocacher
naja eigentrich bin ich 100% noldisch*; ) aber ich habe auch einen reichten hang zur chinesischen kurtul ( animes, essen, totare begeistelung fül unsinnige dinge*; )

nickname-erkrälung kommt noch




p.s. und das war jetzt tigelentisch*; ) :D
 
Oben