• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

'nabend aus Borken/NRW

scud

Geonewbie
Gemäß dem alten deutschen Sprichwort: "Hoffnung ist ein süßes Leiden!" werfe ich hier mal ein fröhliches 'nabend in die Runde.

Im Moment stehe ich gerade als "neuestes Mitglied" auf der Hauptseite ganz unten, aber das ändert sich wohl recht fix :D

Hier ein kurzer Überblick:
Ich bin Baujahr 74, männlich, bärtig, langhaarig mit einem deutlichen Hang zu technischem Spielzeug :roll: was wohl auch einer der Gründe war, mich in der EDV selbständig zu machen.
Ich bin gerne in der Natur, fahre Motorrad und fotografiere und höre gerne Musik (vorwiegend Rock und Metal).

Und ich finde, das alles läßt sich prima mit Geocaching kombinieren.

So, und jetzt mache ich mich mal bei den "üblichen Verdächtigen" auf die Jagt nach einem guten Angebot für ein GPS-Gerät. Was haltet Ihr von dem Garmin eTrex Legend HCx oder eTrex Vista HCx? Oder direkt ein Oregon 400t? Was meint ihr?

Gruß, scud

Schamanin

Geowizard
scud schrieb:
Ich bin gerne in der Natur, fahre Motorrad und fotografiere und höre gerne Musik (vorwiegend Rock und Metal).

Und ich finde, das alles läßt sich prima mit Geocaching kombinieren.

Gruß, scud

das mußt Du mir jetzt erklären! Wie paßt Musik mit Geocaching zusammen?? Und erzähl mir jetzt ga nicht, laut im Wald die Kiste dönnern lassen. :motz: :motz:

Wünsche Dir ein herzliches Willkommen aus der Nachbargemeinde Velen! Hast Du mal hierein geschaut http://www.haardcacher.de/, da haben wir nen Fotowettbewerb seit neuesten laufen. Wir freuen uns immer über neue Bilder, auch hier im Cafe auf der Wiese, vor allem - Wenn ich aus dem Fenster schaue.

LG

Marion

Oben