Rosiv
Geocacher
Hallo,
ich heiße Christian, oder Rosiv, bin da flexibel ^^, und komme aus München.
Nach endlich 29 Lebensjahren habe ich das Geocachen für mich entdeckt.
Ich bin zwar schon länger auf geocaching.com angemeldet gewesen, habe auch schon immer die Caches auf meinen Navis gesehen, aber ich fand nie die Muse endlich einmal einen zu "bergen" obwohl ich keine 160 Meter *g* von einem weg wohne.
Nun bin ich eben doch auf den Geschmack gekommen und würde mich darum über Gleichgesinnte aus München freuen, die ab und an auch mal in einer kleinen Gruppe, bzw. Grüppchen cachen gehen wollen.
Zeittechnisch bin ich zwar nicht so ganz flexibel, aber da wird sich schon was finden lassen.
Über Feedback oder Meldungen würde ich mich sehr freuen!
Dann mal allen viel Glück beim Finden und spannende Caches!
Rosiv
ich heiße Christian, oder Rosiv, bin da flexibel ^^, und komme aus München.
Nach endlich 29 Lebensjahren habe ich das Geocachen für mich entdeckt.
Ich bin zwar schon länger auf geocaching.com angemeldet gewesen, habe auch schon immer die Caches auf meinen Navis gesehen, aber ich fand nie die Muse endlich einmal einen zu "bergen" obwohl ich keine 160 Meter *g* von einem weg wohne.
Nun bin ich eben doch auf den Geschmack gekommen und würde mich darum über Gleichgesinnte aus München freuen, die ab und an auch mal in einer kleinen Gruppe, bzw. Grüppchen cachen gehen wollen.
Zeittechnisch bin ich zwar nicht so ganz flexibel, aber da wird sich schon was finden lassen.
Über Feedback oder Meldungen würde ich mich sehr freuen!
Dann mal allen viel Glück beim Finden und spannende Caches!
Rosiv