• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nach Cachegröße filtern

fulbrich

Geocacher
Hallo,
ich hatte teilweise echt Schwierigkeiten einen TB loszuwerden, weil ich nur an Micro oder Fastmicrocaches geraten bin :( :( . Echt ärgerlich, daß man sich erst die Cachebeschreibungen durchlesen muß.
Hat jemand einen Trick für mich, wie man womit Microcaches ausfiltern kann, sodaß nur Caches mit größeren Behältern übrigbleiben ?
Schade, daß die Microverseuchung zunimmt.... auch dort, wo man gut eine größere Dose ablegen kann.

widdi

Geowizard
wenn Du eh auf der Seite stehst,ist s doch rechts vermerkt, wie gross der Cache ist. Ein "Regular" oder "Small" ist ja noch lange nicht einfach gemacht gemacht... Du musst eh den Text lesen, ob Du den Cache zeitlich so angehen kannst, wie Du dachtest... also daist der Blick nach rechts nicht unbedigt zuviel verlangt *find*

ich war heut an nem Filmdoeschen und nem Eisbecher *schulterzuck* n Trader bin ich eh nicht.. und wenn ich n TB hab, such ich eh Caches aus, nach der Frequenz der Besuche..... hilft ja nix n Munitionsdepot auf ner Insel auszuheben, das aber nur alle 6 Monate besucht wird

Oben