• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nach DNF loggen noch DF?

shikokuinu

Geonewbie
Hallo,

wenn ich einen nicht gefundenen Cache mit DNF logge und der Owner dann feststellt, dass der Cache gemuggelt wurde und somit eh nicht mehr da. Der Owner ersetzt den Cache und somit kann er auch wieder gefunden werden.

Kann ich dann noch einmal hingehen, suchen und schließlich tatsächlich finden (ja, das kann ich wohl schon), aber kann ich dann bei geocaching.com noch ein Found it loggen?

HowC

Geomaster
ja...

du kannst einen cache auch mehrmals als gefunden loggen wobei das eher als UNFEIN gilt. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Wenn du einen Cache mehrmals besuchst (weil er so toll ist), schreibe ich beim zweiten Fund eher eine NOTE um dem Owner ein Signal zu geben dass der Cache noch da ist/und er mir immer noch gefällt ;-) Zumindest bei caches die nicht täglich gefunden werden.

dnh7280

Geocacher
Moin,

das ist kein Problem, darfst Du.
Man könnte auch dreimal dort nichts gefunden haben (und 3x DNF loggen), wenn Du dann beim vierten mal fündig wirst darfst Du ein "Found it"-Log hinterlassen.
Sobald Du Dich im realen Logbuch verewigt hast ist dies möglich.
Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage...

Uuups, da war jemand schneller.... ;)

Oben