• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nach einer cachefreien Zeit ...

Scrub Hunter

Geonewbie
... haben wir auch wieder den weg zum geocaching gefunden :D

einmal Geocacher, immer Geocacher :lol:

So richtig gecached haben wir vor 2 jahren, zwischendurch zwar immer wieder, aber nie regelmäßig
Abendschule, Umzug und das restliche RL taten ihr übriges.

Nun ja, dieses Jahr steht endlich mal wieder im Zeichen des Cachens und das kennenlernen vieler neue Ort und Wälder :wink:

Wir ( das sind vorwiegend Thorsten und Ute ) wohnen in Duisburg, um genau zu sein, in Neudorf. Manche Duisburger meinen, das wäre sogar Neudorf Süd, aber nun ja. Altersmäßig liegt die 28 zwischen uns beiden und im alten Team haben wir ca. 50 - 70 caches gelöst.
Ganz neu sind wir also nicht, aber sind eigentlich bisher nicht "großartig aufgefallen" und waren eher die stillen un ruhigen Cacher.

Das wollen wir ändern, ergo den gelben Etrex aus der Umzugskiste geholt und fix die ersten Caches ausgedruckt und siehe da, irgendwie hier im Forum gelandet, hier und dort ein wenig gelesen und direkt erstmal ein GPSMAP 60CSx bei Navifuture geordert :wink:
Einen Dank an die Mitglieder hier, so eine geballte Ladung an Infos zusammenzutragen ist schon bemerkenswert.

Auf jeden Fall freuen wir uns, wieder auf Tupperdosen Jagd zu gehen und vielleicht lernt man sich auf diversen Stammtischen oder in freier Wildbahn einmal kennen :D

eliminator0815

Geowizard
Hallo Scrub Hunter,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Neubeginn. Hat Euch denn in der geocachingfreien Zeit nichts gefehlt? Keinerlei Entzugserscheinungen? Merkwürdig, solche Symptome sind von Infizierten bisher nicht bekannt. Aber wie man sieht kann man ja doch nicht vom Geocaching lassen.
Also wie gesagt: Viel Spaß und Happy Hunting!

Tschüß Micha

OP
S

Scrub Hunter

Geonewbie
Natürlich hat uns das gefehlt und wir sind froh endlich wieder losziehen zu können. Siehe heute, alleine an 5 Caches gewesen bei dem herlichen Wetter.
Für den 6. hatten wir leider keine Zeit mehr, aber der Anfang ist wieder gemacht.

Meint ihr PMR lohnt sich?
Bin mir da noch nicht so sicher, bisher waren es Zufallstreffer andere Cacher zu finden, aber wäre bestimmt interessant andere Jäger zu Treffen.

Gruß

Thorsten und Ute

Oben