• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nach Update alle Wegpunkte weg

shredman

Geocacher
Hi,

so ein Fuc.. :kopfwand: Habe gerade das Update an meinem Oregon 550 durchgeführt und nun werden mit der 3.90 Firmware keine Wegpunkte und Tracks mehr angezeigt. Sogar Zieleingabe Wegpunkte gibt es nicht mehr als Menüpunkt. Was ist das wieder für ein Dreck. Ich hab eine Menge Wegpunkte und Tracks auf dem Gerät die auch als Dateien alle da sind aber nicht mehr angezeigt werden. :hilfe: Help

Gruß,
shredman

OP
shredman

shredman

Geocacher
So, hab mir gerade mal schnell Basecamp installiert, dann alle Wegpunkte und Tracks vom Gerät nach Basecamp importiert, dann auf dem Garmin alles gelöscht (über den Windows Explorer) und nochmal von Basecamp aufs Gerät übertragen und nun ist wieder alles da. Gott sei dank.
Versteh zwar nicht was da wieder krumm war aber egal, hauptsache es funktioniert wieder.

Gruß,
shredman

OP
shredman

shredman

Geocacher
Ja, das steht in der Tat irgendwo und ich habe die Daten sogar komplett gesichert.
Diesmal gibts kein langes Gesicht ;) Hatte aber, was die Wegpunkte angeht; bei den Updates bisher nie Probleme?

shredman

Oben