• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachfolger als Moderator gesucht

Zai-Ba

Geowizard
wutzebear schrieb:
[...]Ich will meine Aktivitäten herunterschrauben. Weg vom ständigen unterschwelligen Blick auf irgendwelche Found-Zahlen, hin zu einer Art "Genuss-Cacher", nur noch die Caches machen, die mich wirklich interessieren.[...]
Willkommen im Club :lol:

Theoretisch würde ich den Mod machen, allerdings bin ich mindestens so weit von der 'Basis' entfernt, wie du glaust es demnächst zu sein. Versteht irgendwer diesen Satz?!
Daher schlage ich starglider als deinen Sekundanten vor.

keep caching, Zai-Ba

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
<Threadwiederhochhiev>

Da langfristig ausgearbeitete Caches scheinbar auch nicht mehr erwünscht sind, bitte ich nochmals um Meldungen! Es haben sich schon einige Alteingesessene aus der Szene verabschiedet; und wenn die Sache so weitergeht, ist der Raum um Rödermark bald wieder frei für neue Caches.

safri

Geomaster
wutzebear schrieb:
<Threadwiederhochhiev>

Da langfristig ausgearbeitete Caches scheinbar auch nicht mehr erwünscht sind, bitte ich nochmals um Meldungen! Es haben sich schon einige Alteingesessene aus der Szene verabschiedet; und wenn die Sache so weitergeht, ist der Raum um Rödermark bald wieder frei für neue Caches.

Nanu? Wer hat sich verabschiedet und warum wird Rödermark cachefrei :?: :?: :?:
Habe ich da im Urlaub etwas verpasst :roll:

Oben