• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachlese zum Eilendorfer Treffen

Captain Cook

Geocacher
1. Bridge-over-troubled-Water-Cache:
Im Augenblick steht das Wasser ungefähr 70 cm niedriger als beim Cache-Legen
Quelle:
http://www-users.informatik.rwth-aachen.de/~guido/rursee_pegel/daten.txt

2. Munitions-Box-Lieferant:
http://www.amerikaantje.be/gear.htm
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Hallöchen, schönen Dank für die Nachlese.
Als Ergänzung von mir:
Wann der Cache tatsächlich versteckt worden ist wissen wir natürlich nicht genau.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a16d85e4-9fa5-4731-be17-988ff8281106

Einmalig gefunden wurde er bei am 19.6.2004 Wasserstand von 276,94 m
Heute abend war der Wasserstand bei 277,71 m also schon 77 cm mehr als beim ersten Heben. Schaut Euch die Bilder im Log an!
Theoretischer Vollstau (Überfliessen) ist bei erst bei 281,50 m.

Wasserverband Eifel-Rur tagesaktuelle Daten:
http://test.wver.de/php_alpha/diagram/
Historische Diagramme und Einzeldaten nur für den Rursee:
http://www-users.informatik.rwth-aachen.de/~guido/rursee_pegel.html

MfG Ralph
 
Oben