• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtaktive Travelbugs?

radioscout

Geoking
Ich wollte den HF-nach-Ton-Umsetzer, der nun in meinem Nachtcache verwendet wird, als TB losschicken. Sozusagen als Suchhilfe: Liegt dieser TB in einem Cache, kann man ihn mit einem PMR finden. Das Ding erzeugt Töne, wenn man mit einem Funkgerät in die Nähe kommt.
Aufgrund der erwarteten kurzen Lebensdauer habe ich dann lieber einen anderen TB losgeschickt.
Aber evtl. mach ichs doch, aber dann als Geolutin oder Travellertag.
 
Ist zwar Eigenwerbung, aber unseren Travelbug "Lost World" - der u.a. auch Nachtcaches besuchen soll - finde ich (paulharris) mal als etwas besonderes! Der Titel dieses( total bescheuerten) Films schreit doch geradezu danach, als Bug verwurstet zu werden.
 
Oben