• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache: 21.04.06 "Mord im Waldhaus"

sanifox

Geocacher
Edit: Termin geändert auf Freitag 21.04
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich wollen uns am "Mord im Waldhaus" Cache wagen http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c327e319-a0c9-4c8f-b634-5dd8147e5574
Und das ganze ist in Gesellschaft bestimmt spassiger. Also wer will mitmachen?

Treffpunkt wäre dann 23:00 Uhr am besagten Parktplatz(im Cache beschrieben).

Handynr. gibts via PN. Afu- und PMR-Gerät sind mit dabei.

So..ich hoffe wir finden ein paar Mitstreiter

Grüße
SaniFox

flitzine

Geocacher
ich empfehle Sitzkissen für alle :D
und der macht richtig Spaß - ahja, vielleicht ist auch ein Telefonjoker in der Hinterhand sinnvoll...

PHerison

Geowizard
...und viel Brainpower! (evt. durch koffeinhaltige Getraenke und zuckerangereicherte Nahrung hochpuschen) :D
Viel Spass, es lohnt sich!

wolke07

Geocacher
Auch von uns viel Spass. Wir haben ihn damals in 2 Tagen absolviert, da die letzte Stage doch ganz schön schwierig war und die Temperatur Richtung Nullpunkt tendierte...
Der Cache ist absolut empfehlenswert!
Zu Beginn haben wir uns von einem Stück Holz irritieren lassen - vergesst das Holz...

OP
sanifox

sanifox

Geocacher
ah..danke;-) Da haben wir vorgestern ne Stunden vorgestanden..bis wir entschieden haben das wir doch wohl zu unerfahren sind und es vielleicht mit mehreren mehr spass macht

thomas_st

Geowizard
sanifox schrieb:
Edit: Termin geändert auf Freitag 21.04
meine Freundin und ich wollen uns am "Mord im Waldhaus" Cache wagen http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c327e319-a0c9-4c8f-b634-5dd8147e5574
Und das ganze ist in Gesellschaft bestimmt spassiger. Also wer will mitmachen?

Also der Cache steht auf meiner "Muß unbedingt angegangen werden"-Liste (als Krimi-Fan ja sowieso), aber der 21.04. paßt mir nun überhaupt nicht inden Kram. :(
Also Euch wünsche ich "Viel Spaß" und mir, daß ich eine andere Gelegenheit zu diesem Cache bekomme. :)

Gruß,
Thomas

Oben