Nachtcache am kommenden Freitag, 29.1.2010?

Saarfuchs

Geocacher
Hi folks,

ich hätte endlich mal wieder Zeit für einen Nachtcache anzugehen...

Speziell interessiert mich
- Floppy
- Tiefenbach bei Nacht

Jemand Lust mitzukommen? Ich könnte am Freitag so ab ca. 18:00 Uhr...

Wäre aber auch an jedem anderen Nachtcache interessiert, den ich noch nicht habe...

Meldet Euch!

VG,
Joerg
 

Team_Amor

Geocacher
Schade aber 1. haben wir den Tiefenbach schon und 2. geht bei uns Freitag nur schlecht - Samstag würde da besser passen...

Falls ne Tour am Samstag möglich wäre einfach mal wieder bescheid geben
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
Team_Amor schrieb:
Schade aber 1. haben wir den Tiefenbach schon und 2. geht bei uns Freitag nur schlecht - Samstag würde da besser passen...

Falls ne Tour am Samstag möglich wäre einfach mal wieder bescheid geben

Wegen des schlechten Wetters heute musste ich den Nachtcache verschieben ... eine neuer Termin steht noch nicht fest ...

Wer interesse hat, bitte Terminvorschläge an mich...

Danke & Gruß,
Joerg
 

esméralda1

Geocacher
Ich hätt nen tollen Cache !!!

Bei mir im Hof !! Der liegt irgendwo unter 50 cm hohen Schneeverwehungen !

Der wär auch voll Nachtcachetauglich - stell auch die Schneeschippen

:D
 

schnissje

Geocacher
Hallo,
gibst schon nen neuen Termin? Wenns zeitlich klappt, würde ich mich anschließen. Vorschlag: Do, 11.2. oder Fr. 12.2.
Hätte auch mal wieder Lust nachts durch den Batsch zu laufen.

Viele Grüße,
Frank
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
schnissje schrieb:
Hallo,
gibst schon nen neuen Termin? Wenns zeitlich klappt, würde ich mich anschließen. Vorschlag: Do, 11.2. oder Fr. 12.2.
Hätte auch mal wieder Lust nachts durch den Batsch zu laufen.

Viele Grüße,
Frank

Dann lass uns doch mal den Freitag den 12.2. festhalten ...

Wer kommt alles mit???

Gruß,
Joerg
 

Psycho906

Geocacher
Da würd ich doch mal vorsichtig Interesse anmelden. Ich frag mal noch unsere sächsischen Mitbürger, ob sie auch mitkommen ;)
 

schnissje

Geocacher
Hallo,
das hört sich doch schon mal gut an. Ich "buche" dann mal für Freitag meine Teilnahme. "Floppy" wäre mein Wunschcache, weil ich "Tiefenbach bei Nacht" schon habe.

Viele Grüße, Frank
 

barbarine

Geocacher
Als sächsischer Mitbürger melde ich mal Interesse an, fals ich da nicht immer noch hier in Dresden bin.
 

esméralda1

Geocacher
Falls es nicht ein zu grosses Rudel wird, und Ihr Euch nicht für den Tiefenbach entscheidet, wär ich gern dabei :)
 

Gwen

Geocacher
Also interesse besteht aufjedenfall... nur leider haben wir keine Möglichkeit dahinzukommen momentan.
Bietet zufällig jemand ne Mitfahrgelegeheit von VK oder Umgebung an??? :roll:
Natürlich gegen eine kleine Unkostenbeteiligung ^^
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
esméralda schrieb:
Falls es nicht ein zu grosses Rudel wird, und Ihr Euch nicht für den Tiefenbach entscheidet, wär ich gern dabei :)

Also das letzte Mal (das ausgefallen war) hatten wir uns auf den Floppy geeinigt ;-)

VG,
Joerg
 

dob

Geomaster
esméralda schrieb:
Falls es nicht ein zu grosses Rudel wird, und Ihr Euch nicht für den Tiefenbach entscheidet, wär ich gern dabei :)

ui, also ich persönlich halte es für eine schlechte Idee gerade bei Vollmond einen Nachtcache anzugehen bei dem es schon so mehrfach zu Konfrontationen mit verärgerten Jägern kam.
Uns hat mal n Jäger erklärt dass gerade bei Vollmond Jagd angesagt ist, weil die dann nämlich was sehen im Gegensatz zu kein Mond ;)
 

schnissje

Geocacher
Äähm.... mal ne Frage, nur wegen der Beiträge von esméralda und wichteline. Wir sprachen doch bisher vom Freitag, 12.02. und nicht vom 14.02. oder hab ich da was falsch verstanden? Weil am 14. müsste ich passen.

Viele Grüße, Frank
 
Oben