Nachtcache am kommenden Freitag oder Samstag?

Saarfuchs

Geocacher
Hi folks,

jemand Freitag oder Samstagabend unterwegs, wo ich mich anschließen könnte?

Danke & Gruß,
Joerg
 

Wichteline

Geomaster
Wenn ihr euch irgendwo in meiner Nähe rumtreibt schreit mal. Ich muss Sonntag früh raus das heisst: keine Nachtcaches am anderen Ende vom Saarland aber so ein büßchen wäre schon nett...........
 

Wichteline

Geomaster
SokoKeller ist mein heimischer vor der Tür Nachtcache und der erste den ich getan habe :)
Der in Grossrosseln oder so wäre noch in meinem Bereich. Ist aber auch kein Muss wenn geht dann geht wenn net dann isses so :)
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
Wichteline schrieb:
SokoKeller ist mein heimischer vor der Tür Nachtcache und der erste den ich getan habe :)
Der in Grossrosseln oder so wäre noch in meinem Bereich. Ist aber auch kein Muss wenn geht dann geht wenn net dann isses so :)

Sonst noch andere Ideen?
 

Wichteline

Geomaster
Cosa Nostra fehlt mir auch noch.......... :)
Ihr sollt euch aber nicht nach mir richten. ich sag nur wenn ihr da seid, schliess ich mich gerne an. Wenn net dann net! Aber lieb find ich die Bemühung scho :)
 

Wichteline

Geomaster
und eigentlich könnte würde täte ich auch nochmal zu Soko Keller gehen glaube ich. Falls ihr euch wirklich dafür entscheidet.
 

Cineris

Geocacher
:sad2: den soko brauch ich auch noch. könntet ihr den nich um ne woche oder so verschieben? :roll:
wobei ich alle andren warscheinlich auch noch brauche! :D
 

2cachefinder

Geomaster
also die igb würden wir gerne mal machen und den soko keller.

falls sich jemand mal findet......

ausser heuteabend.

vllt morgenabend?

mal gugge einfach mal melden.....gglg
 

tower27

Geowizard
Treffen um 20:00 Uhr bei N 49° 09.581 E 007° 07.481 ?
Also Startkoordinaten von GC114NG

Oder vorher noch "Auf dir Bäume ...." ihr Affen ?
 
Oben