• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache Darmstadt + Umgebung mit Kids in den Herbstferien

adorfer

Geoguru
bazzanowitz schrieb:
Der einzige Cache der mir da fehlt ist der Happy Nightcaching Year.
Der ist aber meiner Meinung nach nichts für "Horde Kids", denn ein Teil der Stationen ist recht fragil. Mit 1-2 Kindern mag das noch gutgehen, aber mit dem hier angedachten Rudel hätte ich da ein schlechtes Gewissen.
Außerdem sind da zumindest zwei Stationen, bei denen man durchaus etwas länger suchen kann, selbst im Team. Das könnte frustrierend werden.

buddeldaddy

Geomaster
Wo wir gerade dabei sind, ich kann mich erinnern, das der "Mainzer Berg" nicht ganz jugendfrei war, als wir dort waren :D

War aber wohl saisonal bedingt, immer diese Jugend ... :eek:ps:

War aber lustisch ..., der Cache

wutzebear

Geoguru
buddeldaddy schrieb:
"Childproof" sozusagen ;)
Als ich das letzte Log sah, schoss mir ein anderer Ausdruck durch den Kopf. Muss mir die ganze Sache nochmal ansehen, wie ich das am Besten durchziehen kann.

Aber Themawechsel bitte. Es ging eigentlich um einen bzw. zwei ganz andere Nachtcaches!

buddeldaddy

Geomaster
So wie es aussieht bin ich mit Baumbezwinger am Mittwoch um 19:15 Uhr am P vom Kids NC, da es schon um 19:15 NC dunkel ist ...

dreamer83

Geocacher
Abend, bzw morgen.

Es kann sein dass ich evtl um 19:30 beim Mainzer Berge auftauche. Ich wollte noch mal nen Praxistest für nen Lampenumbau testen.
Den Happy Nightcaching Year wollte ich demnächst auch mal angehen. Mal sehen wie die nächsten Wochen so werden.

OP
JediYoda

JediYoda

Geocacher
wutzebear schrieb:
Aber fassen wir mal zusammen, wer wo hinwill:
Code:
Platsch                                  KidsNC
Buddeldaddy                              KidsNC
Wutzebear                                KidsNC
Chaos-Familie                            KidsNC

Und wie war Eure Tour?
Ich war mit einem Freund und seinen zwei Jungs, die bisher noch keine Cacher waren, unterwegs und es hat allen sehr großen Spaß gemacht!

buddeldaddy

Geomaster
War lustig, da ich den schon hatte. Haben wir die "Kids" mal machen lassen. Nachdem die "warmgelaufen waren" sind die vorneweg ....

War schön und den Kids hat´s Spaß gemacht.

wutzebear

Geoguru
Stimmt war klasse. Die Kinder rennen vorneweg und finden die ganzen Stages, wir Erwachsene müssen nur hinterherlaufen und ab und an mal etwas bremsend eingreifen. So könnt' ich öfters cachen. :clown:

Na gut, am Final gab's leichte Probleme, aber sonst lief alles flüssig und machte eine menge Spaß.

Oben