• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache-Event "Towel Day"

OP
S

Schlaggo

Geocacher
Danke für den Hinweis.
Ich bin noch in der Lernphase hier im Forum :oops:
Sorry,
Schlaggo

Maulef

Geocacher
Und wer den Cache schon gefunden hat darf sich dann als Sushi Kommando betätigen und mit totem Fisch werfen, bis die anderen sich dafür bedanken, oder wie? :twisted:

Der Cache ist wirklich sehr gut, und ich möchte ihn gerne weiterempfehlen, aber ich halte ihn eigentlich eher für Kleingruppen geeignet, nicht für Großrudel. Die Vorstellung mit einer Gruppe von 10 Personen oder mehr durchs Unterholz zu walzen schreckt mich irgendwie ab.

Maulef (der gerade den FTF geholt hat)

Windi

Geoguru
Maulef schrieb:
Der Cache ist wirklich sehr gut, und ich möchte ihn gerne weiterempfehlen, aber ich halte ihn eigentlich eher für Kleingruppen geeignet, nicht für Großrudel. Die Vorstellung mit einer Gruppe von 10 Personen oder mehr durchs Unterholz zu walzen schreckt mich irgendwie ab.
Da muss ich mich Maulef leider anschließen.

Außerdem bezweifle ich dass es bis zum Ende des Monats noch so viele Leute gibt die den Cache nicht gesucht haben.
Am nächsten Tag ist außerdem wieder Stammtisch und da plant die Ford-Family einen Gruppen-Event (ähnlich wie Team-Workshop nur mit kleineren Gruppen).
Ich befürchte dass dann zum Towel-Event nur wenige kommen. Und dann vermutlich nur die, die nicht auf die Lösung gekommen sind. :wink:

Windi

Geoguru
Wie wärs denn statt dem Event-Cache mit Mathe-Nachhilfe-Stunden.
Man was hab ich mich angestellt mit dem Cache. Aber wenigstens hab ich jetzt die Lösung. Wie schnell doch so ein Tag vergeht. :wink:

Knopfauge

Geocacher
Windi schrieb:
Da muss ich mich Maulef leider anschließen.

Außerdem bezweifle ich dass es bis zum Ende des Monats noch so viele Leute gibt die den Cache nicht gesucht haben.

Was jetzt? Zuviele Leute = kein Spaß oder zu wenig Leute?

Ich finde die Idee auf jeden Fall gut (endlich nicht mehr alleine mit meinem Handtuch unterwegs :oops: und falls Wetter und Schichtdienst es zulassen, bin ich dabei.

Und sollte ich am nächsten Tag auch zum Stammtisch gehen, so hält mich nichts davon ab, auch an zwei Tagen hintereinander cachen zu gehen :lol:

Tom

hickxi

Geocacher
Auch ich habe nichts dagegen, an zwei Tagen hintereinander Cacher in Natura zu sehen. Wem dass noch nicht reicht... am Samstag ist Event- Cache in Augsburg...

Oben