Nachtcache Gestalten im Mondschein

MoBee66

Geocacher
Hat jemand Lust den Morgen(Montag 5.4) zu machen? Gestalten im Mondschein http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=655b5c9a-accc-4052-8e73-b9f2a31f418a Hab schon lange keinen Nachtcache mehr gemacht und zu mehreren macht es dann doch gleich doppelt so viel Spaß...Ok ist zwar bisschen kurzfristig , aber einen Versuch ist es wert :D
Treffpunkt : Parkplatz
Start : Wenn es dunkel ist :lachtot:
Schön wäre , wenn mich danach "jemand" vielleicht mit in die Innenstadt zurück nehmen könnte , da ich mit dem Bus ankomme.
Gruß Angie
 
OP
MoBee66

MoBee66

Geocacher
Vandergore & Uwiest gehen mit ,wir haben das gleich für Morgen festgemacht , wer also Lust hat mit zugehen Treffpunkt auf dem Parkplatz N50°44.725 E006°07.102 Uhrzeit gibt es per PN
 

Uwiest

Geocacher
Hi,

wenn da noch ein Plätzchen frei ist, möchte ich Euch gerne begleiten.
Montag (4.5.) an genanntem Parkplatz. :handy:

LG Uwiest
 

radioscout

Geoking
Mal ein ganz allgemeiner Tip: es ist keine gute Idee, Nachtcachetermine zu veröffentlichen. Es gibt leider ein paar User, die sowas zum Anlass nehmen, Cachern aufzulauern und sie zu erschrecken. Such mal nach "Sushi essen", "Knobipizza", "Feindkommando" und "Erlebnishelfer".
Dabei wirst Du in den Foren auf Beiträge stoßen, in denen erwähnt wird, daß sogar nachts im Wald Feuerwerkskörper (woher bekommt man die eigentlich um diese Zeit?) "verwendet" werden.
 
OP
MoBee66

MoBee66

Geocacher
Danke für den Hinweis , hab "was" dazu gelesen ..Wo soll man sich den ,sonst "kurzfristig" verabreden ,wenn nicht hier ?! Naja da diese Vorfälle ja nicht in unserer Gegend "passieren" werden wir das "überleben" :gott:
Ggf nehmen wir Dauffy mit der beisst :lachtot:
 
Oben